Handy Leuchtet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Manhunt.

New Member
HI, heute nacht hat mein handy gepiepst und das display war weiß und hat geblinkt.
ich musste den akku rausnehmen.

ist das schonmal jemanden passiert ?

darksheer

Voll der Lufthandyfan
das ist ein zeichen fuer eine kontaktaufnahme einer hochentwickelten spezies.
leider haettest du den akku auf gar keinen fall entfernen duerfen.
du haettest den blinkrythmus auf der tastatur nachspielen muessen und dann waere es passiert :unsure:
aber egal, nu ist es sowieso zu spaet :dont_mention:

aaronbsc

Inaktiv
das ist ein zeichen fuer eine kontaktaufnahme einer hochentwickelten spezies.
leider haettest du den akku auf gar keinen fall entfernen duerfen.
du haettest den blinkrythmus auf der tastatur nachspielen muessen und dann waere es passiert :unsure:
aber egal, nu ist es sowieso zu spaet :dont_mention:
darksheer du machst mir Angst!;):hahaha:

@Topic

Das kann schonmal passieren das sich ein Handy aufhängt! Ist aber denke ich kein Grund zur Beunruhigung solange es nicht öfters passiert (mehrmals am Tag)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten