Handy max 5 Zoll nach design

aryo187

Active Member
Hallo Leute.
Bin grad verzweifelt am suchen.
Ich brauche ein Handy für die Frau .

Folgende Kriterien in der Reihenfolge sind zu beachten:

1.Design und max 5 Zoll
2.display Auflösung
3.Akku

Ich denke ein guter Empfang ist ja Grundvoraussetzung.
Alle weiteren features sehe ich als Bonuspunkte.

Preis sollte liegen 150€ +-30€ inkl. Versand.

In näherer Auswahl bisher nur blackview crown.

Thl 5000 findet sie zu klobig (zum ersten mal bin ich 100% zufrieden mit nem Handy , dank thl 5000 Kauf ^_^ )

Hoffe auf gute Ideen und Vorschläge.
Vielen Dank im voraus!

Marco_Berg

Well-Known Member
Elephone G6 ?

Das kommt aber grad erst raus, also gibts noch keine Berichte wie zb. der Akku ist usw.

Für ein paar Bucks mehr das Umi Zero.
Da gilt aber das gleiche, noch nicht auf dem Markt.

cu

aryo187

Active Member
Elephone g6 bei efox für 109€?!
Ist das ein Einführungspreis oder ein Fehler?
Das Handy scheint dem crown ja sehr Ähnlich nur günstiger zu haben.

Umi zero sagt mir grad nix.

Ab wann sollen die phones denn zu haben sein? Bräuchte es eigentlich sehr bald.

aryo187

Active Member
Ja ich weiss :(
Immerhin gibts ja paar superflache in weiss für ladies :)[DOUBLEPOST=1413837772,1413837551][/DOUBLEPOST]Wie ist denn das neo m1? Nur 6mm.
Einer im forum verkauft das grad.

aryo187

Active Member
Ich glaube das perfekte Handy gefunden zu haben.
Jiayu g5s.
Klein,schönes Design, octa core, bis3300mA Akku.

Ich konnte hier im forum nix dazu finden oder war zu blöd es zu finden>.<
Gibt es zu dem Gerät erfahrungen? Es ist ja anscheinend fast nirgends zu finden...

aryo187

Active Member
Egal welches Handy ich finde, es ist als wären alle Akkus zu klein.
Grad an den 5k Akku gewöhnt und denke mir immer, dass ein neues Handy doch mindestens die hälfte haben sollte...
Die meißten 5 Zoll Geräte die nach irgendwas aussehen haben max 2200 mA.
Das BLackview nach tests zufolge sogar nur 1400 mA.

Es muss doch ne gute Alternative geben.
Hab vom suchen bereits solche Augen (*_*)

pengonator

Well-Known Member
Das G6 soll nächste Woche laut Snowden bei den Bestellern ankommen und somit werde ich es nächste Woche es dann auch kriegen und es genau unter die Lupe nehmen und es testen. Das Design ist stimmig und die Specs auch. Werde dann berichten wie das G6 sich schlägt.

Simon_77

Member
designtechnisch u verarbeitung kann ich das g5s empfehlen.. ich hatte das g5a mit dem quad-core.. was super war. aktuell hab ich das jiayu s2. tolles gerät, aber die software könnte besser sein und kann daher die performance nicht ganz auf die straße bringen. sonst absolut top!

aryo187

Active Member
Beim Jiayu würd ich mich sorgen ums mikrofon und ums Gps. nach den berichten soll ja beides ne katastrophe sein.
Im moment bin ich auf G6 gespannt. wenn die Specs stimmen und es aussieht wie auf den Bildern würd ich wohl dieses kaufen.

@ colonel bei Frau überlebt ein Handy ca 6 Monate daher daher fällt das mi4 weg, was eigentlich genau meinen anforderungen entsprechen würde^_^.
Deshalb such ich nu china phones, um ohne gewissensbisse alle 6 monate handy zu wechseln :)

Simon_77

Member
@aryo187.. mikro u gps probleme kann ich nicht bestätigen. ich hatte es sowohl als navi, beim wandern und ansonsten als geschäftsführer im 9 monate mehrere stunden täglich im einsatz. meine erfahrung.

pengonator

Well-Known Member
Ja @aryo187 300€ Phones alle 6 Monate wäre auch ein sehr sehr teures Vergnügen. Wenn's eh nur durch die Handhabung 6 Monate überlebt dann reicht auch ein Phone für ca. 1/3 des Preises oder günstiger von einem Mi4. Für den gesparten Betrag könnt Ihr Euch ja eine andere Freude machen....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten