Marion1960
New Member
Jetzt hab ich mit Müh und Not Javaspiele und Anwendungen installiert bekommen. Nur bekomme ich die Symbole nicht auf den Handybildschirm sondern muss immer im Java Ordner gehen zum spielen etc...
Geht das auch anders und einfacher ??
Und wieso bekomme ich den Browser Opera Mini, Opera (2 ??) Opera 6.... Opera 5.... Mini nicht installiert irgendwie hängt sich das Handy mittendrin auf. Was für alternativen habe ich noch für dieses Handy ?
Vielleicht bekomme ich hier antworten auf meine Fragen wäre nicht schlecht
Internet habe ich über eplus Alditalk laufen nach langen austüfteln hat es funktioniert sodas ich auch downloads vom Handy machen kann allerdings glaub nur Java Dateien denn die Alditalk APP sowie ebay App funzt nicht
MFG
Marion
Geht das auch anders und einfacher ??
Und wieso bekomme ich den Browser Opera Mini, Opera (2 ??) Opera 6.... Opera 5.... Mini nicht installiert irgendwie hängt sich das Handy mittendrin auf. Was für alternativen habe ich noch für dieses Handy ?
Vielleicht bekomme ich hier antworten auf meine Fragen wäre nicht schlecht
Internet habe ich über eplus Alditalk laufen nach langen austüfteln hat es funktioniert sodas ich auch downloads vom Handy machen kann allerdings glaub nur Java Dateien denn die Alditalk APP sowie ebay App funzt nicht
MFG
Marion