Handy mit Alurahmen gesucht

steffsb

Well-Known Member
Bis jetzt haben sich egal ob Tablet oder Smartphone die Metall/Alu-Geräte einfach viel wertiger und toller angefühlt
Jain ... wertiger vielleicht, allerdings auch "glitschiger" bei unserm U10 zb mit komplettem Metall Back fühlte ich mich immer etwas unsicher. und genau deswegen isses meiner "holden" auch aus der hand gerutscht, aufgeschlagen ... displaybruch.

die ersatz Cover sind da WESENTLICH griffiger!!! weil "Glas" Back und nur seitlich Metall

D

digidu

Guest
Ich denke eher liegt es am Hersteller mit den Materialien/Qualität die er verbaut, wenn ich so an das Cubot x15 mit Metallrahmen denke kommt mir immer noch die Galle hoch ^^

Sprich, Markenhersteller mit Metallrahmen deutlich besser, als Noname mit Metall ..... ;)

Freshy

New Member
Hahhaah sehr gut.
Bis jetzt haben sich egal ob Tablet oder Smartphone die Metall/Alu-Geräte einfach viel wertiger und toller angefühlt
Deswegen ja möchte ich auch eins mit Metallrahmen.[DOUBLEPOST=1455906645,1455906573][/DOUBLEPOST]
Ich denke eher liegt es am Hersteller mit den Materialien/Qualität die er verbaut, wenn ich so an das Cubot x15 mit Metallrahmen denke kommt mir immer noch die Galle hoch ^^

Sprich, Markenhersteller mit Metallrahmen deutlich besser, als Noname mit Metall ..... ;)
Das Cubot X15 ist bei mir auch auf der Liste hast du es selber wie sind deine Erfahrungen mit den X15[DOUBLEPOST=1455907986][/DOUBLEPOST]Wenn an jezt sagen würde 6 Zoll Handy welche Auswahl hätte ich da denn ausser das Leagoo Shark 1 aber das gefällt mir schon ganz gut.

Andreas G

Well-Known Member
Ich greife das mal auf. Das X15 hat Tochter seit 5 Monaten. Ist damit sehr zufrieden und macht gute Bilder. Abstriche gibt's immer oder wie Kollege sagt: Einen Tod stirbt man immer

E

esverkehrt

Guest
Mit Alubumper ist der Empfang eh Grütze, dann ist es auch egal, welche Funkbänder verbaut sind.

Andreas G

Well-Known Member
Das ist der Grund, warum manchmal Plastik gar nicht so schlecht ist, bzw. warum ein Hersteller enormen Aufwand betreiben muß, damit trotzdem ein guter Empfang klappt.

saory

New Member
Mit ein paar abstrichen würd ich das LG G2 empfehlen. Ist zwar schon älter, aber die leistung reicht heut noch mehr als aus und der akku ist der Hammer. Sonst wirds mit LTE und Chinaphones etwas schwierig. Eher dann lieber etwas mehr Geld investieren und ein Huawei P8 Kaufen. Das sollte all deinen Wünschen gerecht werden.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten