Handy mit ausfahrbarer qwrty Tastatur!

Schokomensch

Pototoy
Suche einen netten clone mit ausfahrbarer tastatur. Da ich immer abwechelnd englisch und deutsch schreiben muss.

Es sollte dualsim mit dualstanby haben und nicht so dick wie ein baustein sein. Mehr erwarte ich eigentlich nicht.

Hab derzeit das ztc E98 8899 leider hat es kein dualstandby und beim wechsel der karte hängt es sich immer auf. Auch is es mir ein ein wenig zu fett sonnst wär ja das ding nicht schlecht.

aaronbsc

Inaktiv
Da fällt mir jetzt auf Anhieb nur das ZTC 8898 ein. Leider hat es kein Dual-Sim Standby. Ist aber auch etwas dicker aber bei ausziehbarer Tastatur wird sich wohl kein "Super-Slim" finden lassen.;)

Zuletzt bearbeitet:

track12

New Member
finde gerade kein link aber das sony ericsson xperia clone hat doch auch dual sim standyby oder? ausserdem ist es nicht zu dick und hat ne qwerty tastatur!

Schokomensch

Pototoy
Ok naja dualstandby war mir ja wichtig.
Der Nokia clone find ich die software nicht so toll und beim xperia bin ich mir nicht ganz sicher das design ist so naja. Die anderen sind nicht so meines.
GIBT ES DENN EINEN BLACKBERRY CLONE MIT DUALSIM UND DUALSTANDBY?

Koehnke88

why so serious ?
Ok naja dualstandby war mir ja wichtig.
Der Nokia clone find ich die software nicht so toll und beim xperia bin ich mir nicht ganz sicher das design ist so naja. Die anderen sind nicht so meines.
GIBT ES DENN EINEN BLACKBERRY CLONE MIT DUALSIM UND DUALSTANDBY?
Nein Black Berry Clone scheint es nicht zu geben bis jetzt. Aber die älteren Modelle lassen sich auf ebay schon für wenig Geld kaufen.

Schokomensch

Pototoy
Naja kein problem hab soeben ein e71 clone gefunden! Der tuts dann auch! Komplette tastatur nettes design software schein nicht so billig. preis stimmt auch

track12

New Member
Das hier sind ein paar aus dem Partnershop. Der erste link ist glaube ich das Handy was Fuller gemeint hatte: klack klick klack klick

ne das meinte ich nicht, hab mal ein xperia clone gesehen was genau so wie das original aussah, mit echter qwerty tastatur also eben genau wie das original :) hatte eben nur dualsim standby und CECT typische symbole am unteren ende des displays sonst sah es gleich aus auch mit logos und in silber

Schokomensch

Pototoy
hab meine meinung geändert da die clones mit ausfahrbarer tastatur etwas fett sind.
es geht mir ja hauptsächlich um qwerty tastatur und dualstanby.

track12

New Member
Es geibt aber einen clone deines noki e71 mit ausfahrbarer tastatur ^^

was ist denn das für ein handy? hat es dann 2 qwerty tastaturen? das e71 zeichnet sich doch dadurch aus das es eben so eine tatatur direkt unter dem display hat... nochmal eine zum ausschieben wär doch schwachsinn oder? hast du mal einen link?

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten