Handy mit der längsten Akkulaufzeit!

juggnu

New Member
Hallo.Ich suche für einen Bekannten ein robustes Handy mit extrem langer Akkulaufzeit. Das Handy soll nicht mehr wie 150 Euro kosten.Das Handy wird nur zum Telefonieren und Simsen benutzt!Er braucht daher kein Smartphone.Wenn möglich soll das Handy aus Deutschland zu bekommen sein!

Was sind eure Ideen dazu?

Schönen Grüß

Für ältere Leutchen ist das Archos doch okay.Tel. und SMS.Ich habe auch einen Bekannten der schon paar Tage älter ist....SMS ist sein Ding:)
...und ich zahl immer wenn ich antworte;-)

buwuve

Well-Known Member
Wenn es nur um die besagten Einsatzzewecke geht udn es stabil sien soll: Warum nicht auch die ältere Nokia Modelle wie 6310i oder 6210. Bekommt man günstig in der Bucht, muss eben noch ein Akku her und fertig.

A

altmann

Guest
Jau, einfach nen altes Nokia nehmen.
Und drauf achten, dass es eins iss wo Snake drauf installiert ist :)

@tierfreund1970 Kleiner Tipp: Nimm mal deine Handynummer aus dem Profil.. Ich mag zwar dein WhatsApp-Profilbild mit Bart, aber muss ja nicht jeder sehen ;)

miehegsi

Member
Joa auch wenn du kein Smartphone brauchst, gibt es ein paar Smartphones aus China, mit denen du eine längere Akkulaufzeit als bei den meisten hier genannten Modellen haben wirst (zumindest wenn du auf dem Smartphone dann wirklich fast nur telefonierst und schreibst). Allen voran das Oukitel k10000 Pro mit 10.000 mAh Akku ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten