Handy mit Fragezeichen im Display A890

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chinatalk

New Member
Hallo Leute, mal ne andere Frage...
ich betreibe mein DUBAO A890 seit kurzem mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung von Kenwood - BT100. Funzte eigentlich gut... bis heute. In dem Display vom Handy habe ich ein komisches Zeichen- Handy mit Fragezeichen - hat das was mit der Freisprecheinrichtung zu tun? Die funzt nicht mehr... Und wie ist der Code für Werkseinstellung zurücksetzen? Habe einige Codes aus Forum schon prob.

danke schon mal

chinatalk

New Member
Wegen den Codes: probier mal 1122, 0000 und 1111 aus. Einer von denen müsste es eigentich sein.
Hy henka, ich nochmal...
der Code passte doch, hatte im Touchscreen die falsche Taste erwischt, danke...

aber was hat es mit dem Handyzeichen mit Fragezeichen im Display aufsich ???

nach der Werkseistellung zurücksetzen war das Zeichen immer noch da?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten