Handy mit GPS/WIFI/WM5 oder 6 - kein T32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alliswrong

New Member
Hallo Leute, eigentlich wollte ich das T32 mit gps und wifi haben. Dieses gibts aber leider nirgends zu kaufen. Somit suche ich eine Alternative.
Das Meizu m08 wäre auch geil, aber leider garnicht auf dem Markt.
Nun meine Frage: Gibt es ein Chinahandy mit WM5/6, Wifi und ggf. GPS intern?
Brauche dringend ein neues handy kann aber leider kein passendes finden.

Weiterhin wäre interessant zu wissen, wann es denn nun endlich das t32 bzw. meizu m08 gibt. Aber dies ist wieder ne andere Kamelle.

Suche habe ich benutzt, aber bei den ganzen T32 Threads macht das echt keinen Spaß mehr.

Danke euch allen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Neben mir liegt ein VPA compact GPS = HTC P3600. Inkl. WM5, GPS, WLan, UMTS, GPRS, Touchscreen... . Wäre das vielleicht was?

alliswrong

New Member
das neuere wäre vielleicht was für mich. aber diese tastatur da drunter mag ich nicht. hätte lieber entweder "echte" tastatur unter dem display oder nur touch.
das neue sony ist sehr schön aber leider etwas teuer.

kleenercectfan2

Entsperrt
hi das teil hab ich mir sonntag erst gebraucht aus deutschland für 120€ gekauft. mein dad hat das teil schon sehr lange und ich bin sehr begeistert von dem teil!

alliswrong

New Member
ist die bezeichnung von dem wirklich "dopod 838"?
Oder ist das die bezeichnung des "originals"?
Wie siehts mit gps und tomtom aus? Läuft ohne probs?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten