Handy mit Wireless-Cam: Cect SD999

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Toll, die haben es nicht mal hingekriegt, vorne und hinten das "dopod" - Logo gleich zu fälschen.
Und was bitte sagt das jetzt über die Funktionalität des Phones aus???

Ich sag mal so....es ist eine nette Spielerei und es wird bestimmt Leute geben die denken das sie sowas brauchen aber das einzige "Highlight" wird warscheinlich eben nur diese Cam sein und mehr nicht!

Lass mich aber gern überraschen...vielleicht hat es ja mehr drauf!;)

zettie

Member
Und was bitte sagt das jetzt über die Funktionalität des Phones aus???
Nichts; das hatte ich auch nicht gemeint. Mir ist nur gleich beim ersten Bild aufgefallen, dass da statt "dopod" eben auf der Vorderseite "dopbd" drauf steht, wenn man die Kringel und Punkte eben so liest wie beim Original.

Ansonsten ist mir der Sinn dieser Spielerei auch nicht ganz klar; zumindest mit dem Kabel ist das Ganze ja doch eher was für den stationären Einbau (wo auch immer) und da wäre ein einfacher Monitor wahrscheinlich besser und billiger. Die Auflösung der Kamera mit 1280*960 Pixeln (hier euphorisch mit "13.0 lacpixel" bezeichnet, was nichts anders als 1,3 Megapixel bedeutet; siehe hier ) wird ja eigentlich von jeder simplen Standard-Handy-Kamera mindestens erreicht; also was soll´s?

proko

New Member
also,
ich habe dieses Handy - es ist eine Funk-Kamera (also ohne Kabel) !
Man kann sie zum überwachen z.B. als ´Baby-Sitter´ nutzen.
in Farbe mit Ton.
mfg

proko

New Member
also,
ich habe es direkt aus China - auf der Verpackung heisst es aber SED CS999
ist schon cool das Teil, man kann es auch als Monitor benutzen, da man eine externe Videoquelle per Cinch anschliessen kann.
die Akkus haben je 6800 mAh !
Da ich es aber nie benutzt habe, steht es zum Verkauf - bei Interesse kurz mailen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Proko, das hier ist kein Verkaufsthread! Wenn Du Dein Handy verkaufen möchtest dann im Verkaufsbereich und nirgendwo anders. Und bitte so wie es unsere Regeln hier vorschreiben. Ich möchte hier nichts mehr dazu lesen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten