Handy oder doch MP3 Player -> BERATUNG

the|gamer

New Member
Hi,
da ich mir einen MP3 Player anschaffen will und mir die iPod einfach viel zu TEUER sind ;).
Will ich mir einen Player kaufen der so vom prinzip her wie der iPod ist aber bitte nicht diese Billigen iPod Kopien ...
Ich hab mich schon umgesehen: Creative,Sony,Microsoft ...
So das zweite ich muss mir auch noch ein neues Handy kaufen...
Ich hab immoment das K800i mit K810i Software :)!
So hat jemand ne ahnung welches Chinamobile einen Guten MP3 Player hat?
Am besten mit guter Cam und ganz wichtig für mich Klinken anschluss also ganz normaler Kopfhörer!!
Speicher darf auch nicht kleiner als 4GB sein!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich wollte erst Billy oder wie er jetzt heißt gtaBK direkt fragen aber na ja er ist wohl nicht on in MSN .. Back to Topic -> Hoffe ihr könnt mir helfen!

mfG the|Gamer

JaY

CECT-Fan
Zu dem mp3/4 Player: Such doch mal nach 'Meizu'. Die sind nicht schlecht und kommen aus China.
Zu dem Handy: Da gibt es ein paar Probleme. Mir fällt gerade nicht ein Phone ein das einen 3,5er Anschluss für die Kopfhörer hat. Und dann wäre da noch der Speicher. Bei 2 GB ist meistens Schluss.

Greets,
JaY

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also ich finde beides ist ein muss
sonnst such doch einen billigen mp3 und ein billiges handy oder ein handy was auch mp3s spielen kann (kann ja fast jedes)

m4master

New Member
Ich habe mir damals auch überlegt einen MP3-Player zu kaufen. Habe mich aber dann für ein Handy entschieden, dass auf MP3 ausgelegt ist. (W900i)
Man muss so nur eine Sache dabei haben und mit einem Handy kann man auch noch mehr anfangen (Spiele,Internet,...)
Also ich würde michz für ein Handy entscheiden... ;-)

the|gamer

New Member
Hi,
Ich hab ein W800i und ein K800i ;)
Das Problem ist mir geht der Fastport vom Headset immer Kaputt ...
Aber nur vom Headset... Datenkabel,Ladekabel,Lautsprecher kein Problem aber Headset GRRR :p.
Aber das W900i wollt ich ja eig schon immer haben ist mir halt zu teuer :p
Also von den Neuen gefallen mir nur das W760i und das G900i^^

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ich halt nix viel von sony ericsson...
ich hab da doch lieber meine istation von orion (klick) das spielt alle formate und hat ein sau guten bildschirm (auch touch)
fürs telefonieren und unterwegs musik hab ich das mda vario und bald das 3g

als kopfhörer kann ich dir das madusa gamer headset von speed link und für unterwegs die in ears von bose empfehlen (da kann man auch leicht die kabel austauschen da kabelbruch ja bei 90% aller kopfhörer nach einer weile entsteht)

the|gamer

New Member
Hi,
die sieht echt gut aus die i-Station aber irgendwie gibts die nirgends^^...
Bei eBay nicht,bei Amazon nicht,ich schau mal im Media Markt nach.

edit :

hab eins mit Klinke gefunden :p das iPhone i1000 wie isn das so?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten