handy problem....einstellung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sea03

Member
:hi:, habe mir bei ebay folgendes handy gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=290259209674
es kam sehr zügig, allerdings.....ohne gebrauchsanweisung, hätte wenigstens mit ner englischen gerechnet.
naja soweit funktioniert es, die karten beide aktiv, sms schreiben geht,telefonieren auch, allerdings bekomme ich die einstellungen für mms nicht hin,weiß gar nicht worunter ich gehen soll....
hat das jemand , oder kennt es jemand?
ds für antworten

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei unserem Forumpartner i-clone.be gibt es Anleitungen für das P168 in deutsch. Da sich die Einstellungen stark ähneln kannst Du es damit probieren. Threads dazu haben wir auch zu Genüge. Du könntest Dir von mload allerdings auch ein Konfig-SMS schicken lassen, z.B. W810 o.ä. .

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mload ist eine Serviceseite von Mobilcom glaube ich. Da kann man sich kostenfrei die Einstellungen der wichtigsten Provider aufs Handy schicken lassen. Ich glaube die vom SE W810 passen. ;)

sea03

Member
:dntknw:das se 810 funzt nicht
bin jetzt dabei an den einstellungen selbst zu basteln....krieg aber nun die datenverbindung nicht umgeändert.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten