handy Reparatur usb Anschluss

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo wieder einmal ein neues Problem, bei meiner Tochter ist der micro USB Anschluss am Handy lose, und das Handy lässt sich nicht mehr aufladen, kennt einer jemanden der das Handy auf schraubt u d den Anschluss reparieren kann.

reini12

Member
Frag mal bei User Rumpelstilzchen an. Er hat meins auch schon gelötet und es hat funktioniert. Leider ist der Mircousb Anschluss schon wieder ab. Werde es nächste Woche hier bei mir zu einer profisionellen Löterin bringen und hoffen das sie das Problem dauerhaft löst. Was für ein Handy hat deine Tochter? Ich werde paralel zu dem Reperaturversuch in China anfragen ob Sie mir die Plantine, die man seperat wechseln kann zuschicken können, hab ja noch Garantie drauf. Hab das meinem Nachbarn gezeigt, der ist Ingineur im Elektrowesen, der meint das ist so gebaut das es kaputt gehen muss.

Zuletzt bearbeitet:

1887tillidie

New Member
Hallo hotwebnet, weisst du was neues wegen der Ladebuchse? Weil mein Jiayu G3 spinnt auch beim aufladen :/ Danke schonmal!

H

Herr Doctor Phone

Guest
wenns wackelt und spinnt, am besten sofort nachlöten und befestigen bevor es zu spät ist.
nach einer prof. reparatur mit zerbrochen und rausgerissenen teilen, ist es schwer prognosen zu machen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten