Handy resetet beim speichern von Terminen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wazgehtab

New Member
hi,
hab über die sufu nix gefunden.
mein problem ist das mein handy i9+++ beim speichern von einem termin plötzlich der screen schwarz wird und nach etwa 12 sekunden wieder an geht.
ich bin dann aber wieder im hauptbildschirm mit den icons und wenn ich nach dem termin schaue ist der nicht gespeichert.
was ist denn da kaputt?
und wie kann ich das wieder richten?
weiss jemand was ich da machen kann?

Zuletzt bearbeitet:

hajobo

New Member
hi,
hab über die sufu nix gefunden.
mein problem ist das mein handy i9+++ beim speichern von einem termin plötzlich der screen schwarz wird und nach etwa 12 sekunden wieder an geht.
ich bin dann aber wieder im hauptbildschirm mit den icons und wenn ich nach dem termin schaue ist der nicht gespeichert.
was ist denn da kaputt?
und wie kann ich das wieder richten?
weiss jemand was ich da machen kann?
jg
Hatte das selbe Problem, schalte mal Sim II ab und versuchs nochmal. Ich hatte im 2. Slot ne blau Karte die verursachte bei mir auch diese abstürze.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten