Handy rooten

dispacham

New Member
Hallo Leute,ich möchte mein Handy rooten.Welche Methode wäre für mein Handy am besten.Danke im Voraus.
One M7 (ich glaube ein Klon von HTC M7)
4.7 inch Multi-point touch capacitive screen
Resolution:854 x 480 pixels
MTK6575 one core 1.0Ghz
Android 4.1 Operating System
Dual Camera/Bluetooth/Wifi
2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
3G: WCDMA 850/2100MH
Dual SIM Card Dual Standby
Ram: 128MB
Rom: 256MB
Gapps Lite include – No rooted
Language support: Multi Lang

guesa

Well-Known Member
mann liest du schon mal im Forum...zwei Thread s unter diesem...die gleiche Anfrage...einfach mal so reinknallen...egal...keine Suche benutzen....:ireful2: Tommy gibs ihm....::::

" alle Fragen findet ihr....."

dispacham

New Member
ich bin neu und deswegen kenne ich mich noch nicht so gut mit der webseite aus.Ich versuche ab dem nächsten mal die Suche bevor ich was frage:)

dispacham

New Member
Ich habe dire Methoden 1.1 ,3,2,und 4 und 5 versucht aber mein Handy kann immer noch nicht gerootet werden! was soll ich machen??? ich brauche hilfe!

guesa

Well-Known Member
hast du die adb Treiber erfolgreich auf deinem PC ?......USB debugging...?....dann lies dich mal ein in das script ein : root_with_restore_by_bin4ry

tommy0815

Well-Known Member
Dein Handy geht zu 100% nach Methode 1 zu rooten (wie bisher jedes Phone), einfach IN RUHE befolgen, dann klappt das auch.

dispacham

New Member
Hallo Guesa,Die methode ''root_with_restore_by_bin4ry'' habe versucht aber ohne erfolg leider.diesen Fehler ist zu lesen : ''adb:unable to connect for backup'' Ich glaube ,ich habe die Adb treiber gut installiert.Wenn ich die eingabeaufforderung öffne und 'adb devices' eingebe , bekomme ich diese Antwort
list of devices attached
0123456789ABCDEF device

ich glaube es ist auch nicht normal oder?

guesa

Well-Known Member
.
Dein Handy geht zu 100% nach Methode 1 zu rooten (wie bisher jedes Phone), einfach IN RUHE befolgen, dann klappt das auch.
dann lies dir nochmal in Ruhe die Methode 1 von Tommy durch....bei Tommy musst du halt auf Komma und Punkt genau achtgeben :p...mehr kann ich dir jetzt auch nicht raten..., bei meinen Phones hat es dann immer geklappt....(Windows 7 64 bit als Basissystem)

dispacham

New Member
ich habe die Methode 1 nun versucht aber habe ein Problem .bei der Anleitung ||Erlangen von Root Shell (durch modifizierte boot.img) und CWM-R (durch modifizierte recovery.img)
schritt (5) ich habe ROM_boot.img ausgewählt Es erscheint ein Popup Fester in dem Droid Tools fragt ob CWM automatisch erstellt werden soll. ''ja'' habe ich ausgewählt.Aber ich habe diesen Fehler bekommen:

--- ERROR :Boot ungzip: bf.gz: not in gzip format
--- task is complete ---

was soll ich machen?

dispacham

New Member
Meine boot.img ist ungefähr 10 Mb groß
block info:

Scatter Size Byte Size
6 boot 00005C0000 0000A00000 10485760
7 recovery 0000FC0000 0000600000 6291456

deswegen habe ich nicht 6 mb gehabt wie du in der Anleitung gesagt hast,sondern 16 mb obwohl ich die datein gut angegeben habe... ich weiss nicht ob mein Problem woanders liegt...kannst du mir weiter helfen?

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
keine Ahnung nach welcher Anleitung du vorgegangen bist, nach meiner jedenfalls nicht.
Les nochmal alles in Ruhe, dann siehst du das du schon die Boot.img falsch ausgelesen hast, sei froh das DroidTools so klug ist und dir nen Fehler ausgespuckt hat, bevor du dir dein Handy schrottest.

dispacham

New Member
soll ich dann verstehen,dass das Problem an der größe meiner boot.img liegt? Ich lese das nochmal in ruhe und melde mich wenn was ist.Danke dir auf jeden Fall für alles :)

Zuletzt bearbeitet:

dispacham

New Member
Ich habe endlich mein Handy gerootet!!.Vielen Dank!:Mauridia:[DOUBLEPOST=1384436959,1384435974][/DOUBLEPOST]ich möchte mein Handy im Recovery Modus starten, könnte mir jemand sagen, was ich noch machen soll? danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten