Handy spiele???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Julz91

New Member
kann mir vielleicht jemand sagen ob man spiele die fürs i phone gedacht sind auch mit dem cect i9 3g spielen kann und wenn nicht kann mir dann vielleicht jemand eine seite sagen wo man die spiele für des handy runter laden kann?:mda: liebe grüße Julz

Julz91

New Member
ja über google und die normale suche hab ichs schon versucht aba ich finde nichts hast du vielleicht einen link für mich?

ultraslan

New Member

chris.1984

Active Member
Spiele für die 3,5" Handys zu finden die dann noch im Fullscreen laufen ist sehr schwer. Man muss da einfach alle ausprobieren und dann schauen ob welche funktionieren. So hab ich es auch gemacht. Ist zwar mächtig aufwendig aber naja.

yusuf93

LCPhone User =)
wie gesagt,nciht alle laufen und fast alle haben vollbildgröße.Beim mir kopier ich es auf das handy (nicht ins systemordner :) ) und dann gehe ich auf filemanager und wenn ich es auswähle,dann startet die installation.Handy muss deshalb java verfügen.

TTobi1

New Member
Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr ähnliche Probleme habt:

Ich hab mir Spiele runtergeladen (mit Java und Touch), hab diese auf mein i9 geladen, kann sie auch installieren und starten.

Wenn ich aber dann das Spiel selbst laden möchte, lädt es nur bis etwa zu Hälfte und geht dann nicht mehr weiter.

kisza

New Member
Hallo,

habe genau das gleiche Problem mit meinem I9 3G und weiß leider auch keinen Rat.Vielleicht sind die Spiele ja zu groß?!

Gruß Robert!

HERCULES

New Member
Also, dass mit dem nur halben Laden ist bei vielen Handys mit gewissen Java Touch Games so! Ist das gleiche bei meinen i68+! Es gehen eben nicht alle! Müsst ihr testen manche gehen manche nich, Age of Empires II geht auf meinem i68+ is auch touch ;)

Gruß

HERCULES

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten