Handy Treiber ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Manhunt.

New Member
HI hab ein NK83 und wenn ich es mit dem pc verbinde kommt zwar das geräusch aber ich kann nicht auf das handy zugreifen.

weiß jemand ob es einen treiber dafür gibt, damit ich es als webcam benutzen kann und daten rüberschicken kann ??

Manhunt.

New Member
nein, aber im menü gibt es auch eine auswahl da klick ich auf t-flash und dann kann ich format, files und auf activate klicken.

wenn ich auf activate klicke kommt auch dieses u disk using....

Manhunt.

New Member
hab jetzt den treiber deinstalliert und handy wieder angeschlossen dann kam eine meldung mit fehlschlag.
hab dann bei gerätemanager auf treiber aktualisieren geklickt aber dann kommt die meldung dass der neuste treiber schon drauf sei.
und dort steht auch:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten