Handy wird gesucht - Preis bis 150 Euro

gross977

New Member
Genau dort habe ich es
ich habe für den kurs dort schon zwei gekauft, dies aber auch erst auf einen hinweis eines users hier im forum, der dort für 130 eu seins auch gekauft hat. 60 stk hat comebuyshopping schon über den vertriebsweg bei ebay in deutschland verkauft.

kitkat update lief problemlos, rooten lief auch problemlos.
das spaltmass des backcovers an der oberseite habe ich bei chinahandys schon besser gesehen.
Genau dort habe ich es in der Bucht auch gesehen. Kann mich echt nicht entscheiden.

pengonator

Well-Known Member
Ach Du machst mit beiden nichts verkehrt. Im Doogee DG550er Thread sind einige User auch ganz zufrieden mit dem DG550. Hat halt nen Octa-Core dafür ist dann der Akku nur ca. 150mAh größer als beim UMI C1. Beim UNI C1 hatte ich nicht den Eindruck das es für den normalen Gebrauch zu langsam ist. Mein Samsung Tab 2 10.1 kommt mal gerade auf unter 10.000 Antutu-Punkte bei gleicher Auflösung wie das UMI C1 mit ca. 17-18.000 Antutu-Punkten. Das UMI C1 ist meiner Meinung nach perfekt verarbeitet, da hab ich keine Spalte gefunden. Das ist mir beim auspacken sofort positiv aufgefallen.

Andreas G

Well-Known Member
Was spricht gegen das THL W200s außer der Benachrichtigungs - LED? Ist ein Hammerteil. An der LED lässt sich m. E. Nach noch was schrauben....

muegast

Active Member
Viel falsch machst Du mit

DEM

sicher auch nicht (coolpad F1, 2GB RAM, octa).

liegt allerdings im DE Endpreis ca. 15 - 30 EUR (je nach Versandart und "Vermeidungsvarianten" für Nebenkosten) über Deinem Budget.

(bei Aliexpress ist es auch günstiger zu finden, als bei to2c, z.T. auch free shipping mit schneckenpost...)

regards

Speedy45

New Member
Hier wurde ja schon das Doogee DG550 als Kaufkandidat erwähnt.
Ich habe es gekauft, bekommt mein erwachsener Sohn zum Geburtstag.

Da ich selber das Cubot X6 habe, kann ich beide recht gut vergleichen.
Mein Fazit nach einigen Tagen: Ich finde das DG550 besser, wenn mich auch die nicht immer sichtbaren Hardwaretasten unter dem Bildschirm etwas störten.

Da muß man zuweilen wirklich raten, wohin man tippen soll.
Nach einiger Zeit stört mich dies allerdings nicht mehr, alles geht flüssig intuitiv vonstatten.
Der 5,5 Zoll Bildschirm ist wirklich gut, das ganze Gerät finde ich super.
Ich würde es mir auch sofort kaufen, hätte ich nicht schon das X6. Beide sind gut, das DG 550 liegt aufgrund des etwas größeren Displays bei mir vorn. Technisch liegen beide gleichauf und sind gleichschnell.
Die Sache mit der Benachrichtigungs-LED stört mich nicht, ich habe das Handy immer am Mann.

faema

Well-Known Member
Wenn dir das Samsung Design gefällt, wär das pomp w99 vielleicht auch eine Option.
Die werden zur Zeit ab 120€ mit Versand aus D rausgehauen. Hab jetzt seit Nen halben Jahr das w88 und bin bis auf zu wenig Speicher und spider man APP sehr zufrieden damit.
Meins hat allerdings nur 1/4gb aber das w99 2/32gb.
Die Kamera macht hübsche Bilder (besser als das HTC one xl meiner Freundin) , hat Nen micro SD slot und ein zweiter Akku ist auch dabei.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten