Handyshop

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dario

New Member
Also ich suche jetzt seit 1Stunde einen Handyshop in dem es sehr viele sehr geile gnstige Handys gab, ohne Vertrag und alles so Chinahandys und so unbekannte Fabrikate und sowas...leider wei ich nicht mehr wie die Seite hie, kann mir da jemand weiterhelfen? Meine den link sogar irgendwo hier im Forum gefunden zu haben, ist aber schon so 3-4Wochen her. War glaub ich auch ne europische Seite, die hatten euch ne Menge da. Wenn jemand ne Idee hat was in die richtung geht oder wo man so Handys bekommt...bin fr alle links offen. Lieber ein link zu viel als zu wenig ;-)
Danke im Voraus!

Original von Dario
Also electronic-king sicher nicht, aber Ebilliger.cn k�nnte gut hinhauen.
Warum das denn?
Electronic King ist Partner von dem Forum hier und ausserdem g�nstiger als ebilliger. Bis jetzt war Electronic King auch immer zuverl�ssig und mit EK24 hast du hier im Forum auch direkt einen Ansprechpartner.
Als Mitglied in dem Forum hier bekommst bei Electronic King dann auch noch 10% Rabatt.
Besser geht es doch nicht.
Aber jedem das seine...... *EXPLORER*

Moderiert:

aaronbsc

Inaktiv
Original von Saussente03
Warum das denn?
Electronic King ist Partner von dem Forum hier und ausserdem g�nstiger als ebilliger. Bis jetzt war Electronic King auch immer zuverl�ssig und mit EK24 hast du hier im Forum auch direkt einen Ansprechpartner.
Als Mitglied in dem Forum hier bekommst bei Electronic King dann auch noch 10% Rabatt.
Besser geht es doch nicht.
Aber jedem das seine...... *EXPLORER*
da geb ich dir zu 100% recht....aber er hat nunmal nach der anderen seite gefragt und warum sollten wir ihm nicht helfen?? ich mein wir k�nnen ja schlecht sagen "NEIN geh nur zu unserem partner!" :)

also wie gesagt...jedem das seine

Moderiert:

Dario

New Member
Ne das mein ich ja nicht, ich hab ja nix gegen electronic-king aber ich meinte ne andere seite, die hatte auf jeden fall mehr auswahl. und ich glaub sogar dass es nichtmal ebilliger war.
Naja jedenfalls suche ich ein Handy mit mglichst vielen Funktionen, java, sollte normale tasten und nicht unbedingt touchscreen haben, ne gute kamera mit licht / blitz und im idealfall auch symbian. Preis ist eher zweitrangig. (Was kostet die Welt?)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten