Handyspiele?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cerpheus

New Member
Hallo,

wie sieht es mit Handyspielen aus? Welche laufen? Sind die Chinahandies kompatibel zu anderen Handies, z.B. SE, Motorola, Nokia, etc., so dass man Kompatibilitaetslisten uebernehmen kann?

Danke und Gruesse

Cerpheus

H

Hrvat

Guest
Die Handies müssen Java haben, eine Liste findest du hier auch!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
und java spiele gibs bei jamba, freeware/shareware im internet, oder illegal im internet

Neu

New Member
Mein Freund hatt 1000 von einer seite illigal runtergeladen ich kann sie eig in Rapidshare hoch laden und den link euch geben:popcorm1:

Aber das ist halt Illigal

Neu

New Member
Natürlich Ironisch kann es machen aber ich werde es niemals tuen ich bin erst 13 und wohne gleich neben der Polizei und ich will ja nicht Mehrere Tausen zahlen:popcorm1:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
wenn sachen im illegalen verlaufen lann man das ja auch einfach mal mit pw klären und nicht öffendlich machen ;)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
mir ist es egal ob es legal ist oder nicht :grin: aber ein paar leuten nicht desshalb meinte ch das so damit sich niemand aufgegt etc^^

aaronbsc

Inaktiv
So jetzt aber wirklich wieder zurück zum Thema! Wenn ihr untereinander Games Tauschen wollt macht das über PM (hitjan's Post) und nicht öffentlich! Dann fühlt sich auch keiner gestört und gut ist!:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten