Handysuche die 324647. =)

Moni_83

New Member
Guten Tag liebe Chinamobilcommunity

Bin vor einigen Tagen auf dieses Board gestoßen und fasste heute den Entschluss mich offiziel zu registrieren. Leider muss ich schon in meinem ersten Post etwas fordern , nämlich eure Handyberatung.

Da mein mittlerweile 3 Jahre altes K750i nun endgültig den Geist aufgegeben hatte , hab ich mal die weiten Welten des WWW durchstöbert und kam in Kontakt mit einigen Seiten/Anbietern von Mobiltelefonen aus China.

Ich als arme Studentin ;-) bin jedenfalls von dieser kostengünstigen Alternative überzeugt, finde mich aber in diesem Dschungel nicht ganz soo zurecht.

Deswegen hier also mein Kaufgesuch , bitte um Modelvorschläge bzw Bezugsquellen wenn möglich :

Wichtig :
Internetzugang...(hab da allerdings ein paar Fragen dazu)
Fernsehempfang
Dual-Sim

Optional :
Kamera ( muss nicht die beste sein)
GPS

Nicht wichtig :
Design
I-Phone Clone oder nicht

Ich setze erstmal keine exakte Preisspanne aber 250 Euronen sollten wenn möglich nicht überstiegen werden.

Fragen :
Internet, also W-Lan wäre mir am liebsten , blicke da aber nicht ganz durch. Habe viele Angebote gesehen die zwar Internet anboten aber kein W-Lan. Kann ich dann nur diese abgespeckten WAP-optionen nutzen oder wie?
Gibt es W-Lan ohne Windows Mobile?

Habe einiges durchsucht aber bei Handys mit TV-empfang und WI-FI war ich bisher immer erfolglos.

Ich danke schonmal im vorraus

LG Monika

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Willkommen :)

Das was Du suchst, wirst Du nicht finden, so ein Handy gibt es nicht :(

Internet wirst Du nur mit einem WM Phone hinbekommen, kenne aber keines, das TV tauglich ist :( Dualsim STANDBY bei WM Phones ist ein Problem, ansonsten nur mit einem Dualsimadapter, wobei dann aber immer nur eine Karte on ist.

Hoffe, Dir kann jemand bessere Infos geben, ist nicht so ganz mein Gebiet ;)

Moni_83

New Member
Vielen Dank für die schnelle Antwort

mich sprechen dann wohl eher die Geräten ohne Windows Mobile an .

Welche Geräte können dort empfohlen werden?

LG Monika

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ohne Windows Mobile ist aber auch eigentlich kein GPS, also Navi, drin... . Aktualisiere mal Deine Liste... ;).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Dir TV wirklich SEHR wichtig ist, dann sollte es wahrscheinlich ja auch ein DVBT taugliches Handy sein, da analoges TV ja mehr oder minder am aussterben ist oder schon ganz weg ist (hier in HB zum Beispiel). DVBT taugliche Handys gibt es aber nur SEHR wenige, so spontan fällt mir auch keines ein, aber das würde Deine Suche auf jeden Fall sehr einschränken.

Moni_83

New Member
Habe im Ebay lediglich das CECT A890 gefunden , scheint aber hier im Forum nicht allzu bekannt zu sein.

Dass es bald keine analogen Signale mehr geben soll , wusste ich nicht.

D.h. , ich ändere mal meine Suchanfrage und passe Sie an :

Wichtig :
Wi-Fi
Windows Mobile

Optional:
GPS
Gute Kamera

nicht wichtig:
TV
Design
I-Phone Clone oder nicht

welche Modelle fallen euch da so spontan ein und danke nochmal für die Antworten

LG Monika

Edit :

In der unteren Preiskategorie habe ich das T68i und das HTC Touch S1+ gefunden.
Empfehlenswert oder eher Finger weg?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish