Handytasche für i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Also da ich seit heute stolzer Besitzer eines Sciphone i68+ bin und der Import unglaublich glatt gelaufen ist bin ich drauf gekommen, dass meine P168C Tasche da nicht passt. Jetzt meine Frage an euch: Passen da die Iphone Taschen bzw. wo bekomme ich denn eine für meine neue Errungenschaft?:search:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das iPhone ist ein paar Millimeter dünner. Alles was Materialtechnisch nicht nachgibt ist ungeeignet. Ich habe mir mal für 13,00 € eine Textiltasche gekauft. Da passte das P168, das HiPhone und das CECT 599 rein.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
also bei den silikontaschen kann es hinhauen dass es passt. Crystal Case wird nicht passen, da das i68+ etwas länger ist als das iphone

oder guck mal bei fastcardtech.com
die haben auch Zubehör mit im Sortiment! Vll haben die noch was passendes was die gefällt!

Tja ich finde keine Tasche für mein schönes I68+. Hätte gerne eine die zu ist..das gibts aber nicht..nichtmal von iphone selber! Hat jemand Ideen? (Hab auch keinen paypal Acc.)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten