handyuhr cect v2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mare2

New Member
hallo

ich habe ein problem, wenn ich mein(e) handy(uhr) als com-port mit windows connecte kommt da das die hardware als 6227 erkannt wird und als usb modem driver, dann hab ich mir mal die china phonesuit runtergeldaden mit dem driver für 6227 alles brav installiert, hardwaremanager zeigt an das dass 6218 usb modem (com 3) verbunden ist wenn ich aber die china phonsuit öffne und unter einstellungen com 3 auswähle verbindet sich überhaupt nichts dass telefon rechts unten bleib disconnected. :confused:

KANN MIR JEMAND HELFEN???

vielen dank im vorraus

mare2

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das bedeutet noch lange nicht unbedingt, das da ComPort im Display ausdrücklich steht, weil ja dann von XP ein Modemtreiber (6218usb modem Com3) installiert wird. Mit diesem Modem kann man aber nicht syncronisieren.
Und um den Fehler einzukreisen braucht man eindeutige Aussagen, ganz einfach

mare2

New Member
schtimmt mein i-net lahmt nur ;)

was soll ich da jetzt auswählen??

ach ja ich weis dass jmd mal das handy zerlegt hat und rausgefundne hat dass die cpu mt6225a heißt wenn dass hilft.

SuperSpeMo

Active Member
diese cpu haben fast alle (ausser die mit guter kamera und das ciphone).videos gucken geht nicht so gut,und picture viewer ist abartig lahm.was mich nur wundert:diese cpu ist in meinem 168+ ziemlich groß.denke bei den uhren ist sie kleiner

SuperSpeMo

Active Member
hm,koischerweise war der bei meinem p168+ nicht so lahm(und man konnte die bilder sliden!).aber was solls.mt6225/a =alles lahm und sheiß kamera.

mare2

New Member
komisch der hardwaremanager zeigt zwar an dass 6218 usb modem driver am com 3 port connected ist und auch wenn ich bei der suite com3 einstelle unten rechts ist trotzdem disconnected was tun ?

tomaten

Member
Hallo.

Wie kann ich für die V2 Skins bauen? 2 sind ja serienmäßig drin, aber wie kann ich selber welche bauen?

Zuletzt bearbeitet:

yusuf93

LCPhone User =)
@tomaten:bitte kein doppelpost,sondern den älteren post einfach bearbeiten
@mare 2 : mit bluetooth dongle sollte es gehen,falls du treiber dafür brauchst kann ich es dir auch senden ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten