handyuhr cect v2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tomaten

Member
Von den ganzen Handyuhren Besitzern scheint sich ja hier keiner mehr sehen zu lassen. :dntknw:

So wie ich gesehen habe, scheinen die Teile ja alle auf dem 6225A mit irgendeinem "RTOS" zu basieren. Zumindest Kamera-Software, Mediaplayer usw. scheinen gleich zu sein. Da muss sich doch jemand finden lassen der weiss, wie man sich den Original Skin mal ansehen kann und wie man selber die Uhr steuert (analog, digital) und positioniert oder den Skin einer anderen Uhr benutzt. :(

Als Handy ist die V2 genial, aber als Uhr ... naja Chinesen eben, viel bunter quatsch.

Achja und noch eine Frage: hat jemand die original Demo Videos von einem Uhrenhandy? Hatte keines auf der Speicherkarte. Will mal schauen welchen Codec die verwendet haben.

Zuletzt bearbeitet:

mare2

New Member
ich werde meine handyuhr demnächst eh verkaufen, denn es kommt mindestens 2 mal im monat vor, dass die uhr die daten auf der micro sd zerschiesst und meine tastatur funktioniert ja auch schon nimmer

tomaten

Member
Aber darüber wunderst Du Dich jetzt nicht wirklich, so wie Du mit der Uhr umgegangen bist. Das Teil ist nämlich sonst absolut genial.

Übrigens Videos laufen flüssig mit 15 fps.

Zuletzt bearbeitet:

mare2

New Member
sorry aber das bild, was du gesehen hast ist nur gezeichnet.
Ich hab meine Handyuhr eh wieder verkauft, war mir zu doof

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten