Handyuhr I96-X3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

arbi5

New Member
Hi,
habe so einen bei Ebay gekauft, für 150 Euronen,..echt ein Geiles Teil!

2" Bildschirm ist ein sehr großer unterschied zu 1,3"..!

Menü, -Icons,..alles Perfect.
Der hacken dabei?..ja, doch!

Es gibt die Möglichkeit Sprache zu wählen, entwieder - English oder Chinesisch!
KEIN DEUTSCH!
Bin aber sehr sehr Zufrieden damit.
Bin momentan am Probieren ..ich weiß es noch nicht welche Programme dieser Handyuhr unterstützt!
Gruss arbi5

tomaten

Member
Hat die wirklich eine Auflösung von 320x240? Ich kann das nicht richtig glauben. Hat die mehr PDA Funktionen als die anderen?
Die Uhr wird ja als 2" beworben und in den technischen Daten steht:

Touch screen TFT-LCD of 1,5 Inches to Color and 176x132 Pixel of resolution.

Das entspricht genau meiner W700.

Zuletzt bearbeitet:

tomaten

Member
So, habe heute per Videokonferenz schon mal einen Blick auf die D3000 werfen können (kann kaum bis zum WE warten). Die hat wirklich dieses Windows Mobile ähnliche Screen und die Einstellungen haben auch wirklich so viele Icons wie beim iPhone. Die Screenshots sind echt!

tomaten

Member
Also ich kann mir vorstellen, weshalb die bei eBay nicht mehr angeboten wird. Ich habe meine ja nun hier und ja, das Display ist der Knaller. Aber: die Uhr hat Abschirmungsprobleme, die macht ständig Reset, Bluetooth hat keine ordentliche Reichweite usw. usf.! Meine tritt wieder die Rückreise nach China an!

tomaten

Member
Na wenn die mal nicht vom selben Hersteller ist. :shout:

Bis jetzt sind die V2 und die W700 die besten Uhren die ich habe/hatte ;) und vollkommen alltagstauglich.

Die D3000 schlummert schon wieder in der Verpackung und wartet auf Abholung. So lange mach ich die evtl. mal für einen Freund kurz an, aber die bleibt da wo sie ist. Sehr sehr schade für das schöne Display. Aber was nützt das, wenn der Rest nicht brauchbar ist. :not_i:

Die Bilder hab ich mit der W700 gemacht, ist halt nur eine Uhrenkamera! :)

Zuletzt bearbeitet:

candy-men

New Member
Ist schon der Knaller das Display::feuerwerk:

Aber wenn man mit der Uhr nicht mal telefonieren kann... muss sie halt weg.
Ich hoffe Du hast mit der nächsten D3000 Glück und die funzt dann...

Farewell

New Member
hey tomaten,

kannst du was zu den akkumaßen sagen?

an der i96-x2 stört mich nur die dicke des akkus / akkudeckels...

is der deckel samt akku des x3 kleiner ??

tomaten

Member
Um dazu was zu sagen, müsste ich den Deckel der X2 kennen. Dünn ist die aber nicht gerade. Die hat immerhin einen 900mAh Akku.

slyvo

New Member
hat jemand zufällig ne Ahnung wo man das handy noch kaufen kann? angebot ist beendet und sonst findet man das nirgendwo.
und kann jemand der das hat bitte einen testbericht schreiben?
gruß slyvo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten