Handyuhr W968 Firmware wird gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dosendreher

New Member
Hallo !
Ich bräuchte ganz dringend die aktuelle Firmware
der Handyuhr W968.
Mein Problem ist,ich hätte gerne eine andere digitale Uhranzeige.
Momentan ist nur die rotweisse einstellbar jedoch 5 Analoge Uhren.
Kann mir da jemand aushelfen
Mit besten Grüßen
Dosendreher:dance4:

tomaten

Member
Das ist eben so. Seit wann kann man an den Uhren die Firmware tauschen? Ich habe noch nie eine gesehen und finde die schwarze Analoguhr mit weißen Zeigern passt richtig gut zur Uhr.

Die Digitaluhr meiner W700 sieht zwar auch gut aus, aber die Dinger haben eben je nach Modell anderen einstellbare Uhren.

W688

New Member
Ich würde auch gerne die Firmware aktualisieren. Manchmal kommen Meldungen, die zu lang sind für die Bildschirmgröße. Wenn man wenigstens den Hersteller wüßte...

cepheus06

New Member
Kennt vielleicht eine eine funktionierende Software (wie z.B. die PC-Suite) mit welcher man seine Kontakte vom PC an das Handy (W968) übertragen kann?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten