HandyUhr X5 in eBay

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

My-Jetset

New Member

My-Jetset

New Member
Wollte nur wissen ob schon wer Erfahrung mit der Handyuhr gemacht hat.

Und ausserdem, wer bestellt schon was von cect-shop.com aus china?
1. kommen evtl. Zollgebühren drauf
2. Es gibt keine Sicherheit, dass das Paket beim Kunden ankommt.

tomaten

Member
Genau, das ist die W968 vom selben Hersteller wie meine W700. Warum die Knallköppe bei eBay immer solche Sch* Fantasienamen hernehmen wird sich mir niemals erschliessen.

cool-j

New Member
Hallo Leute
bin neu hier im forum hat vieleicht jemand scon erfahrung mit diesen handyuhren
ich habe mir auch grad eine bestellt und zwar das W 600i silber auf der homepage CECT SHOP wäre nett wenn ich antworten bekommen würde z.b. wie das gerät mit der bedienung ist ,wie der empfang ist ,kann man auch ohne kopfhörer telefonieren (wenn ja wie halte ich mir die uhr ans ohr),und so weiter und so fort

JörgB

New Member
Hi,
ich interessiere mich auch für die X5 bzw. W968.:dance4:

Kann mir hier jemand sagen, ob die Lautstärke beim Freisprechen genau so gut ist, wie bei der W600?
Des weiteren ist bei der W600 das LCD-Display auch noch bei ausgeschalteter hintergrundbeleuchtung in Berieb. Ist das bei der X5 bzw. W968 auch so?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten