therealhunter
New Member
erledigt: Handyverkauf bei ebay gelöscht
Hi,
hat einer von euch schon mal ein Handy bei ebay verkauft?
Hatte mein Sciphone i9 da eingestellt und ebay hat die Auktion gelöscht.
Mit der Begründung :
Markenrechte sind durch deutsches und internationales Markenrecht sowohl zivil- wie auch strafrechtlich umfassend geschützt. Markenrechtsverletzungen sind grundsätzlich gesetzlich verboten und gleichzeitig ein Verstoß gegen die eBay-Grundsätze.
es stand immer drin Sciphone I9
habe nie gesagt, dass es ein Iphone Clone ist und sonst wird das handy ja auch bei ebay angeboten und die gebote werden nicht gelöscht.
Würde es ja auch hier anbieten, aber dazu fehlen mir ja leider noch die 20Forenposts. Aus anderen Foren kenne ich das, dass man da eine Persokopie hinschicken muss, damit man dort anbieten kann, wäre hier auch nicht schlecht.
Mal sehen was ebay mir antwortet, habe denen mal eine mail geschickt.
MfG
Hi,
hat einer von euch schon mal ein Handy bei ebay verkauft?
Hatte mein Sciphone i9 da eingestellt und ebay hat die Auktion gelöscht.
Mit der Begründung :
Markenrechte sind durch deutsches und internationales Markenrecht sowohl zivil- wie auch strafrechtlich umfassend geschützt. Markenrechtsverletzungen sind grundsätzlich gesetzlich verboten und gleichzeitig ein Verstoß gegen die eBay-Grundsätze.
es stand immer drin Sciphone I9
habe nie gesagt, dass es ein Iphone Clone ist und sonst wird das handy ja auch bei ebay angeboten und die gebote werden nicht gelöscht.
Würde es ja auch hier anbieten, aber dazu fehlen mir ja leider noch die 20Forenposts. Aus anderen Foren kenne ich das, dass man da eine Persokopie hinschicken muss, damit man dort anbieten kann, wäre hier auch nicht schlecht.
Mal sehen was ebay mir antwortet, habe denen mal eine mail geschickt.
MfG
Zuletzt bearbeitet: