Hallo Gucci. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :-p MfG
GtaBK Administrator Teammitglied 12. Dezember 2007 #1 Hallo Gucci. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag MfG
D DaRealGaukler New Member 12. Dezember 2007 #2 Uii ein Geburtstagkind.. Dann auch von mir mal ein "Happy Birthday" *DRINK* lg DaRealGaukler
Schussi Administrator Teammitglied 12. Dezember 2007 #3 Ich schließe mich den Wünschen anund hätte gern ein Stück Kuchen, ist doch schließlich Kaffeezeit...
R ruhr_koenig New Member 12. Dezember 2007 #6 herzlichen glückwunsch...... kabel versenden ist leider zu teuer,musste ich auf diesem wege auch noch sagen. danke für den netten kontakt und den reibunglosen ablauf *DUMB* *DUMB* *DUMB*
herzlichen glückwunsch...... kabel versenden ist leider zu teuer,musste ich auf diesem wege auch noch sagen. danke für den netten kontakt und den reibunglosen ablauf *DUMB* *DUMB* *DUMB*
G Gucci New Member 12. Dezember 2007 #8 Ja dan sag ich euch allen mal Danke dass ihr so nett an mich gedacht habt Und es gibt für alle ein Bierchen *YAHOO* *DRINK* *BRAVO* *PULP*
Ja dan sag ich euch allen mal Danke dass ihr so nett an mich gedacht habt Und es gibt für alle ein Bierchen *YAHOO* *DRINK* *BRAVO* *PULP*
S sascha0802 New Member 16. Dezember 2007 #9 na dann mal alles gute nachträglich. bin leider erst jetzt auf diesen thread gestoßen