hard reset beim sunny HDI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

luetten30

New Member
hilfe. weiß jemand wie ich einen hard reset beim hdi auslösen kann? ich habe meinen com port fürs gps zerschossen. weiß einer rat?

technik-harry

New Member
Ich hatte für das C6 bei efox nachgefragt. Dort hies es die Werkseinstellung erreicht man über den Code 1122 - also vermutlich *#1122*.

Aber VORSICHT: keine Gewähr meinerseits - ich habe es nicht probiert.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auf dem Handy ist Windows Mobile. Dort heist die Funktion Ramclear, RestoreValues oder ähnlich. Irgendwelche Firmwarecodes von MTK-Plattformen gehen da sicher nicht. Diese Funktion ist eine Neueinrichtung des System mit Löschung alles Daten. Auf die Aussagen von diesem Händler würde ich daher nicht viel geben...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten