Hard reset MiPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

enterwe

New Member
so mein win hat sich aufgehangen und nun geht nicht mehr viel ausser der startbildschirm ...

aus dem handbuch werde ich auch nicht schlau ... da steht nämlich reset und talk taste gleichzeitig ... habe aber keine talk taste....

nun meine frage bekomme ich nen hardreset auch anders hin???

enterwe

New Member
an aus und reset ach ja und ne taste ohne funktion ....unterm bildschirm .. schon alle möglichen kombis versucht ohne erfolg ....

Zuletzt bearbeitet:

enterwe

New Member
drinnen iss leider auch nichts ... und ich komm nirgends dran..

erst das blaue windows bild dann das grüne und das war es dann .. keiner ne idee wie ich das wieder hinbekomme

enterwe

New Member
so geschaft ... musste erst das halbe tel auseinander nehmen ... damit es ganz aus ist und dann mit dem home butten und dem an aus knopf gleichueitig nen hard reset machen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wie? Du musstest das Handy zerlegen? Kann es daran liegen das dieser "Home-Button" nicht funktionierte? Ist das gewollt oder ein techn. Fehler?

enterwe

New Member
ne ich musste es zerlegen da ich es nicht mehr ausbekommen habe und beim m89 iss der akku fest verbaut daher die öffnung um es auszubekommen .. denn das hard reset geht nur wenn das tel aus ist

Schussi

Administrator
Teammitglied
Achso, alles Klar ;). Das mit dem Akku wusste ich nicht. Also Home und Power gleichzeitig drücken und dann Reset dazu.

Sorry, das ich so Neugierig bin aber vielleicht braucht das ja noch einmal Jemand.

enterwe

New Member
naja von dem was ich bis dato rausgefunden habe iss es die geiche bedienung wie bei m88 auch wenn in der beschreibung was anderes steht .... es iss aber auch ne m88 v1.3 platine verbaut

enterwe

New Member
so nun hard reset hat wohl nicht ganz geklappt .... denn es ging erst mal .... und nun geht nur noch start bildschirm .... mehr nicht ....

kann mir wer helfen .... müsste man doch irgendwie windows neu drauf bekommen oder nicht??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dazu brauchst Du ein passendes Rom. Beim M88 wurde es auf die SD-Karte kopiert und dann von dort aus installiert. Das müsste bei Dir ja so ähnlichen sein, theoretisch...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genau, durch die vielen Eigennamen weiß man ja gar nicht mehr was man genau suchen soll. :(

enterwe

New Member
so ne kurze info .... habe einfach mal versucht nen m88 rom einzuspielen da eh nichts funzte .. und siehe da es geht ... und so wie es ausschaut sogar besser wie das original...

aber gibbet nen deutsches rom fürs m88???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten