Hardcase mit Screenprotector

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Habe schon seit längeren dieses hardcase http://www.houseofdap.com/meizu-m8-hard-case-doberskin-silver.html
für mein M8. Dazu gibts auch einen screenprotector.
Das hardcase passt perfekt und schützt das m8 sehr gut gegen fast alles. Die Knöpfe sind auch mit hardcase leicht zu bedienen. Die Oberfläche ist so eine Art Ölschicht die Schmutz- und Fettabweisend ist.

Da die Teile eine ganze Weile bei dem Shop ausverkauft waren habe ich nicht drauf aufmerksam gemacht, aber nun sind sie wieder verfügbar.
Gibts übrigens auch in Komplett schwarz und rot/ schwarz.
http://www.houseofdap.com/meizu-m8-hard-case-doberskin-red.html

http://www.houseofdap.com/meizu-m8-hard-case-doberskin-black.html

dobifan

Active Member
Also an einigen Fotos wäre ich auch interessiert. Suche ja auch noch nach einem vernünftigen Hardcase/Tasche um das Phone in der Hosentasche zu transportieren.

Hmm die Bilder von Houseofdap sind doch ansich recht ordentlich und von den Farben her würde ich nur sagen das rot ist vieleicht noch nen kleinen Tick dunkler und etwas mehr metallic.
Bilder kann ich leider im Moment so keine machen da meine Cannon powershot A80 nun den ccd Chip Fehler hat und ich die Camera nun einschicken muß.
Im Moment benutze ich das silberne Cover welches ich zweimal habe, werde später aber auch mal das Rote nehmen, dann habe ich M8 und DS lite im Partnerlook.
Das M8 wird alerdings durch das Hardcase deutlich dicker.
Diese komische Ölbeschichtung ist übrigens echt super kann aber kein Alcohol ab, also zum putzen schon ok aber ebend nicht einweichen/zu lange drauf lassen dann löst sich die Beschichtung ab.
Zu den Screenpotectors kann ich nix sagen benutze seit ich das M8 habe einen anderen und bin damit zufrieden. Mußte Den bisher auch noch nicht tauschen.

Also das rote Cover sieht finde ich am besten aus obwohl ich as silberne auch mag.

d_koro01

Absoluter Beginner
Ja an Fotos wäre ich auch interessiert, und dann vllt an einer Bestellung.
Da man ja ordentlich sparen kann bei einer Massenbestellung(zum. 3) wären die ja auch noch günstig.
Wenn noch wer interesse hat, ich wäre auch dabei.
Aber erst möchte ich ein zwei "echte" Fotos sehen.

Tja wie gesagt meine Kamera ist kaputt und somit könnte ich nur ein Foto ohne Meizu M8 in dem Case machen mit dem M8.

Zur Sammelbestellung wie soll die denn billiger sein ? Der Versand ist zwar zum Besteller umsonst und durch die Menge werden die Cases billiger, aber wenn der Zoll kommt bezahlt man wieder und die Versandkosten zu den anderen Bestellern kommen auch noch hinzu.
Zudem konnte ich auch keinen Mengenrabatt bekommen, da ich unterschiedliche Farben genommen habe.

d_koro01

Absoluter Beginner
Zoll für so ne Kleinigkeit, aber wenn der Zoll meint...
also bei 3 bestellern sind wir bei 9$ pro case statt 15$
versenden dürft doch noch bei 1,45€ liegen, oder?
klar man spart keine Welten, aber 2-3€ nur für ein wenig absprache...
mit den farben wäre schon doof, aber da kann man noch mal nachfragenbei hod oder versuchen sich zu einigen...

ach und ein oder zwei fotos der Cases wäre schon nett.

Loonix

Spokenkieker
für euch alle die ein bisschen mehr vom doberskin sehen wollt hab ich hier ein paar Fotos gemacht.
Das gute stück ist vor ein paar minuten ins Haus geflogen =)

Dabei war ein 'Full body' screenprotector, also für den screen, den akkudeckel und die antennenabdeckung mit aussparung für die Kamera. Macht einen guten Eindruck aber ich hab aber einen anderen drauf den ich nicht abziehen will.

Mein Eindruck: Spitzen Teil für alle Hosentaschen träger.
Die Löcher passen perfekt und die Tonqualität/Lautstärke wird nicht merkbar behindert.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten