Hardreset bei 3GS-S 3.5" Kompass

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nunu

New Member
Hallo,

hab schon hier lange gesucht und auch bei google.
Leider nichts gescheites gefunden. Kann mir Jemand
genau sagen, wie ich einen HARDRESET durchführen
kann? Das Gerät ist vom Drachen und ich war auch
einer von den ersten die dort bestellt hatten.

Danke schonmal für eure Tips.

:thank_you2:

nunu

New Member
Ich kann die Nummern leider nicht eingeben,
da das Handy irgendeine Zahl schreibt und das
OK Button komme ich auch nicht ran. So ein ....

Geht da vielleicht über externe Software oder So?

:mda:

nunu

New Member
Ja, habe ich versucht. Aber
es ist eine Neverending Story.
Ich weißt nicht ob es beim 100.
mal funktionieren würde, aber es
sieht nicht danach aus.

MAC User

Member
Aber es gibt doch bei Einstellungen das Feld "auf Werkseinstellung zurück". Ist das nicht das gleiche wie 1122! Das wird doch gehen oder?

nunu

New Member
Das gibt es dort, aber ich kann das 1122 nicht eingeben und das OK Button treffe ich leider auch nicht. Da das Screen komplett andere Zahlen schreibt als ich eingebe.

E

ExUser 24363

Guest
Herzlichen Glückwunsch, dann hast du dasselbe Problem wie ich! Wo hast du das Phone denn gekauft?

nunu

New Member
Den Code konnte ich nach langem Aussprobieren eingeben, aber es ist nicht #0049#. Hat Jemand den richtigen Code?

@ queen-shit
Was hast du gemacht? Handy zurück oder etwas anderes?

Zuletzt bearbeitet:

nunu

New Member
1122 ist das Passwort bei Werkeinstellungen, bloß da
komm ich nicht auf OK button. Gibt es ein Code fürs Werkeinstellung,
wo ich es direkt über Telefontasten eingeben kann?

E

ExUser 24363

Guest
@nunu
Ich bin gerade dabei über PayPal und diverse Drohungen die Rückabwicklung anzuleiern. Mein Gerät ist ja vom eFox und somit eh eine Mogelpackung (i9++++). Das habe ich auf keinen Fall bestellt.

Wenn du versuchst den Code für das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen einzugeben, kannst du dann auch auf dem Touchpad rot zeichnen? Wenn ich irgendwas anwähle, erscheinen rote Striche auf dem Display.

E

ExUser 24363

Guest
Petteri, das Problem ist, dass wir gar keine Codes eingeben können, weil die Druckpunkte des Touchscreens total verzogen sind! Bei mir ist das sogar so, dass sich deren Position sogar zu verändern scheint. Wenn ich denselben Punkt anwähle, können dabei unterschiedliche Ergebnisse rauskommen. Wie soll man dann vernünftig einen Code eingeben können? Wir hatten eben die Hoffnung, Reset ginge über eine Tastenkombi. Aber danke trotzdem für die Codes! Wenn ich mal ein "vernünftiges" Chinahandy habe, bringen sie mich ganz sicher weiter!

MAC User

Member
Geh doch mal auf Einstellungen und dann auf Werkseinstellung zurück, dann bestätigen. Ich habe das bei meinem I9++++, was ich kurzfristig hatte, auch gemacht. Danach alles chinesisch. Deshalb den Weg hin zu Sprachen----Deutsch merken oder notieren. Da braucht man keinen Code. Definitiv nicht.

Hat aber bei mir nichts gebracht. Das ist einfach ein Schrottteil.

E

ExUser 24363

Guest
Wie? Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Wie muss ich nun genau vorgehen? Ausgangssituation: Das Gerät ist nun auf Englisch eingestellt. Wenn ich auf Werkseinstellung gehe, dann will er den Code haben, den ich aber nicht eingeben kann. Außerdem sind ja die Druckpunkte auf dem Touchscreen verschoben - ich würde also gar nicht erkennen, in welchem Menüpunkt ich gelandet bin, wenn die Spracheinstellung Chinesisch wäre.

Ich wäre sogar bereit das Gerät selbst mit einer aktuelleren Firmware zu flashen, weiß aber leider nicht, woher ich eine solche bekomme.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten