Hardware oder Software???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mal ne "blöde" Frage, ich habe ja KEINE AHNUNG:

Vom P168 scheint es ja verschiedene GSM Variaten zu geben, triband oder auch quadband. Ist das ne Frage der HARDWARE oder ist das wohl nur eine Frage der Software welche Bandbreiten so'n Handy unterstützt????

Erleuchtet mich, bitte :hihihi:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ist das sicher????

Ich frage aus dem Grunde, weil laut Telefonsticker habe ich ein TRIBand (900 / 1800/ 1900), wenn ich den engineering mode aufrufe, wird mir gesagt, ich hätte ein QUADBand (also auch noch 850).

Ich hätte jetzt geschätzt, daß da einfach ne neue Firmware draufgeflashed wurde, die aud dem Triband ein Quadband gemacht hat?!?

Aber wie gesagt, von der Techink habe ich KEINE Ahung und glaube Dir das einfach mal :)

Jono

New Member
Dann ist ganz einfach der Aufkleber auf deinem Handy falsch.
Wenn dein Handy QUADBAND anzeigt, dann wird das auch so sein

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na hoffentlich :hahaha:

Im engineering mode kann ich auch Einstellungen fürs FM Radio vornehmen und ein RADIO hat das Handy garantiert NICHT!!! ;)

Aber ich glaube dem engineering mode einfach mal, daß es tatsächlich ein Quadband ist :)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
das es ein quadband ist wirst du nur merken wenn du in einigen teilen von amerika das handy benutzen willst...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da hast Du wohl recht, ab in die USA, ein GSM 850 Netz suchen und testen :) Und wenn ich schon mal da bin, schnell mal ein billiges Iphone aus nem Appleshop abgreifen :hahaha:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich gehe mal davon aus das Du ein P168 hast, wenn nicht muß dieser Link nicht unbedingt funktionieren: Klick!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten