Hat das F1+ die Shake-Funktion für MP3?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

The-Grinchy

New Member
Hallo,

hab hier alles durchsucht, doch nichts dazu gefunden und deshalb wärs cool wenn mir einer von euch sagen könnte ob das Hiphone F1+ bei electronic-king24.com die Shake-Funktion für Mp3 besitzt. Also Song vor und zurück.

Vielen dank im voraus!!!!

Zuletzt bearbeitet:
T

TonyMontana

Guest
Also manche haben schon da bestellt und ihr handy bekommen. Ich warte allerdings seit letztem Donnerstag auf mein t32, aber der Verkäufer soll zu anderen usern aus dem forum geschrieben haben dass er das t32 aus china nachbestellen muss und deshalb gedulde ich mich noch.

p.s: der verkäufer ist zurzeit auch im urlaub!
kannst hier auch noch etwas über den shop lesen
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=5043
oder hier:
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=5220

T

TonyMontana

Guest
weil yatego.com aus deutschland liefert ohne zoll und risiko

mfg

elsi06

Active Member
Teammitglied
Also das Risiko ist bei Marcel (EK24) sehr gering. Beim Zoll musst du einfach Glück haben, oder Verwandte in der Schweiz (oder vielleicht auch Österreich?), da ich bis jetzt noch nie Zoll zahlen musste :grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und Yatego.com ist eine Plattform, die Firma heisst "Elektroland Martin Balzer". ;)

Das Handy hat übrigens auch laut EK24 einen "Beschleunigungssensor", der für diese Funktion benötigt wird.

Zuletzt bearbeitet:

lo2

New Member
Wieso muss man in der Schweiz wohnen, um keinen Zoll zu zahlen?
Ich habe bei meiner Bestellung aus China auch Zoll zahlen müssen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten