Hat jemand das CECT GS802?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kleenercectfan2

Entsperrt
hmm KA ich nicht aber ich find es recht lustig aber doof wenn man im sommer versucht etwas einzugeben... ich ´denke man kann dann nichts aufm handy erkennen!

G@ngst@

New Member
Naja aber dafür is es wieder so ein handy das niemand hat..und das werde ich verkraften das ich im sommer ein Mal kein sms schreibe^^

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Na auf was wartest du noch ? Kaufen. xD Wird schon gut sein.
Ich überlege mir auch das Handy mal zuzulegen, ist ein nettes Schmuckstück. :)
Aber ich weiss nicht ob in blau oder schwarz. Blau wär mal was nettes find ich :)

AleGz

New Member
mhm ich würds mir holen wenn mal ne bessere kamera bei ist ... gibs das nicht zufällig auch mit 3 oder 5mp?^^

AleGz

New Member
na ok danke dann hoff ich ma das es bald ma neue cect´s gibt mit besserer kamera ^^ gibt es eigendlich überhaupt cect´s die ne bessere kamera haben momentan schon?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ne eigentlich nicht. Naja mich nervt langsam der Hype um die iPhone Fälscung, Design nachmachen aber nichts was drin steckt. Ich gebe eigentlich auch gerne für ein CECT bisschen mehr aus wenn es auch was bringt.
Die jetzigen 3 oder 5Megapixel sind ja alle nur interpoliert. Bisschen mies, weswegen ich derzeit auch auf die Original Geräte setze.
Aber dieses Gerät hier nehme ich halt weil es wirklich geil aussieht :)

MfG

AleGz

New Member
joa da gebe ich dir ma hundert pro recht ich setze ab märz wenn dann noch keine besseren funktionen da sind auch wieder auf originale ;) ...aber bissl warte ich halt noch ab ;) ich hole mir sonst die china handys halt auch nur wegen dem style weil taugen ohne das das flashen funzt tut mein jetziges p168 auch nix ;)

obwohl mir das hier ganz gut gefällt das ist günstig und auf nem ganz gutem stand ;)
http://www.ebilliger.cn/sdetail23.php

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Naja das hat dann wieder kein Java,
aber 5Megapixel, doch ob es "echte" sind ?

Naja wir schweifen gerade ein bisschen vom Thema ab, daher wieder B2T

MotteGT

Nokiaservice
Handies sind unterwegs

Hallo Leute,

habe mich gestern dazu hinreissen lassen, in der Bucht für meine Frau das P168 und für mich das sagenhafte GS802 zu bestellen. Eins aus China,das andere direkt aus Deutschland.

Nun warte ich quasi auch schon auf die Lieferung, die wohl zum Wochenende hin erfolgen wird,wenn alles gut geht.

Habe mir das GS802 in Black geordert, ich bin auch mal gespannt, was das
Display so bei Helligkeit von sich gibt. Den Aufnahmen in der Bucht
lege ich nicht so großen Wert zu, ich bilde mir lieber mein Urteil, wenn ich
das Schätzchen selbst in den Händen halte.

Ich berichte euch selbstverständlich, sobald die Dinger da sind.

Bis dahin

lg - Martin

MotteGT

Nokiaservice
Apropo Bericht,

ich hab bei dir gesehen, du hast/hattest da mal ein P168, welches ich gestern ja für meine Frau gekauft habe.

Was sagen denn deine persönlichen Erfahrungen zum P168 ? Was kannste mir da in Sachen Pro / Kontra sagen? Will nur auf das Schlimmste gefasst sein,
wenn mir meine Frau dann auf den Keks geht, weil sie dieses oder jenes vom
P168 wissen will...

Wär nett,wenn du mal ein paar Infos dazu geben könntest.

Gruß
Martin

Nachdem ich mehrere Artikel des Händlers dof** mal durchgesehen
habe, die das GS802 betreffen, stell ich mir hier stumpf die Frage,
wieviel internen Speicher man beim 802 sein Eigen nennen darf...

In keinem Artikel ist aber auch nur EIN Sterbenswörtchen vom
internen Speicher die Rede, nun wärs interessant zu wissen, was Ambach ist.

Da es wohl noch niemand in diesem Kreise in den Händen gehalten zu
haben scheint, werd wohl spätestens ich das in Erfahrung bringen, wenn es denn geliefert wird.

ecm

Gesperrt
moin,
hab das gs802 heute bekommen. richtig heisst es w168.
ein wirklicher hingucker ,dieses handy. habs in schwarz.
vorweg. der sound ist der hammer.laut und klar. hab noch nix beswseres gehört. sollen ja yamaha lautsprecher drinne sein.
hab meine 2gb micro sd eingebaut. kein problem.nur in englisch die sprache,ist aber einfache menüführung.
die tasten liegen unter einer festen folie und sind dezent beleuchtet. die bedienung funzt recht gut.
ich wollte ein handy,das schick ist,leicht ist und zum telefonieren. dafür ist es genau richtig. es hat trotzdem viele zusatzfunktionen. interne speicher sind 1016k.fotos,musik und filme ,lädt er automatisch in die viewer.er legt aut.ordner auf dem speicherchip an.
die kamera muss ich dann nochmal testen.
wenn fragen da sind, bitte.

gruss

Zuletzt bearbeitet:

G@ngst@

New Member
NA das hört sich ja alles nicht so schlecht an bin sogar erstaunt das ihr von der kamera so gutes berichtet;)....

Aber ich bin in der zwischenzeit echt zu frieden mit meinem SE k850i ...wenn ich mal lust habe dann kommt das fixx als zweithandy!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten