Hat jemand Das T32 für 120 Euro von chinaking.de?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

subaru

New Member
das hängt davon welche bank du hast.normalerweise ist so ne banküberweisung innerhalb von 1-3 werktagen beim empfänger.geht eig paypal nicht, das ist nämlich sofort da.

subaru

New Member
tja, ich warte auch schon darauf, bis sich endlich jemand meldet, dass das t32 grad ankam.aber so früh kommt dhl noch nicht.bei uns zumindest nicht.

subaru

New Member
münchen wäre ja noch optimaler zum abholen, sind ja nur 30 km.ich weiss nicht warum 7-8 tage lieferzeit, vl ist das einfach, dass sie da auf nummer sicher gehen wollen, dass die ware auch wirklich im zeitrahmen ankommt.

enemy bist du sicher dass das geld schon bei ihnen ist?
hast du bestätigung bekommen?
Ja bin ich, ich habe Montag 2 Überweisungen getätigt und bei meiner Freundin war das Geld bereits am Dienstag schon drauf.
Ich habe am Mittwoch mit meiner Bank telefoniert (kenne die leute sehr gut) die haben mir ebenfalls bestätigt das die das Geld erhalten haben.
Ich habe seit 3 Tagen keine Rückmeldungen mehr auf meinen e-Mails bekommen, im Forum werde ich erst garnicht freigeschaltet, Telefonisch ist sowieso niemand zu erreichen.
Und laut derren ihren Versprechungen müsste ich es ja heute kriegen "3 Tage Versand " jedoch auf der HP steht bei mir immer noch " Satus Offen"

Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll, sehr Suspekt, dort wird man als Kunde nicht grade gut behandelt.

hampelmax

Gesperrt
Selten so gelacht

Ich habe das T32 für 120,00 EUR bei chinaking.de gekauft. Wird kommende Woche bei mir ankommen. :dance3:

Laut Aussage von Chinaking geht das Telefon zur Zeit nicht, weil (Zitat) "momentan an einer Lösung für das Routing gearbeitet wird". Chinaking soll aber ab Mittwoch nächster Woche telefonisch wieder erreichbar sein.

Gruß!
Sil79
An der Fachhochschule gibt es Unterricht für Pisaer
Geht da doch hin anstatt hier eure Zeit zu vertrödeln
Habe noch T32 für nur 9.99 Euro
Genaue Bezeichnung des Telefons lautet: "Alchimistisches Wunder"

http://cgi.ebay.de/Hi-Mobile-Windows-Mobile-6-0-PDA-Cell-Phone-Unlocked-NW_W0QQitemZ160216218992QQihZ006QQcategoryZ32233QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m122

Zuletzt bearbeitet:

saschaaa71

New Member
Habe gestern Abend diese Mail vom Chinaking bekommen:
--------------------------------
Liebe Chinaking-Kunden,

aufgrund nicht vorhersehbarer Lieferschwierigkeiten unseres Großhändlers in Deutschland können folgende Handymodelle nicht ausgeliefert werden:
- T32
- P168+

Alle bereits getätigten Überweisungen werden umgehend zurückerstattet. Kunden die per PayPal bezahlt haben, bitten wir den Käuferschutz zu bedienen um die jeweiligen Zahlungen zurückerstattet zu bekommen.

Der vorfall ist uns in hohem Ma ße unangenehm und war für uns weder vorhersehbar noch in irgendeiner Form so gewollt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Chinaking.de
--------------------------------

Tja, geile Sache das!

Gruß Sascha

steve2k

New Member
über die Mail und auch das es keine Handys mehr gibt, steht auch schon im anderen T32 Thread. Glaube das wir den Thread hier eh nicht mehr brauchen, den bekommen hat ja keiner eines.

Apfelfrosch

Raubfrosch
Bin dort mal gerade auf der seite gewesen.die haben ihre komplette seite geleert.du kannst da nix mehr bestellen.die haben nix mehr im angebot.

Schussi

Administrator
Teammitglied
über die Mail und auch das es keine Handys mehr gibt, steht auch schon im anderen T32 Thread. Glaube das wir den Thread hier eh nicht mehr brauchen, den bekommen hat ja keiner eines.
Das sehe ich auch so ;).

PS: Ich lasse ihn aber noch hier stehen und sollte es Bedarf geben können wir auch wieder aufmachen (Bedarfsmeldungen per PN bitte).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten