Ja bin ich, ich habe Montag 2 Überweisungen getätigt und bei meiner Freundin war das Geld bereits am Dienstag schon drauf.enemy bist du sicher dass das geld schon bei ihnen ist?
hast du bestätigung bekommen?
An der Fachhochschule gibt es Unterricht für PisaerIch habe das T32 für 120,00 EUR bei chinaking.de gekauft. Wird kommende Woche bei mir ankommen.
Laut Aussage von Chinaking geht das Telefon zur Zeit nicht, weil (Zitat) "momentan an einer Lösung für das Routing gearbeitet wird". Chinaking soll aber ab Mittwoch nächster Woche telefonisch wieder erreichbar sein.
Gruß!
Sil79
Wie es scheint, gibt es bei Chinaking gar nichts mehr zu kaufen. Auch die anderen Kategorien sind leer. Ev nur am Überarbeiten des Sortiments?und nun (heute11.03.2008) gibt es gar keine Mobiltelefone mehr bei Chinaking. Ob das nun ein Querschläger von der CeBIT in Sachen Raubkopien ist?
Das sehe ich auch so .über die Mail und auch das es keine Handys mehr gibt, steht auch schon im anderen T32 Thread. Glaube das wir den Thread hier eh nicht mehr brauchen, den bekommen hat ja keiner eines.