Hat jemand schon mit den REPLICA-ROLEX usw watches gemacht?

Icke

New Member
Hi leute

hat wer sich schon mal die Fake uhren bestellt?Der preis is schon anregend sich so eine zu bestellen,da man sie ja auch an freunde oder so fürs doppelte weiter verkaufen kann^^

Da gibts halt alles von a-z....von schuhen bis schalls,müzen,brillen.....

Wollt halt nur mal wissen wies mit den lieben zoll(nach Germany) ausieht.Weis der dazu sagt,und ob wer weis wie qualität ist.
Bedanke mich schon mal im voraus.

Un bin neu also fals was falschen geschrieben wurde/würd....einfach an sagen =)

MFG

Imperator

El grande Imperatore
Hola,

bestellt direkt noch ned, kann dir deswegen zu zoll usw ned viel sagen im bezug auf uhren... aber denke da könnte schon was zusammenkommen an richtigen zoll gebühren, ned nur die steuern...

hatte aber zwei gefakete Breitling, hatte mir ein bekannter direkt aus china mitgebracht...
da war die qualität recht durchwachsen... gelaufen haben beide ganz gut, aber die ganz billige (umgerechtet nur ein paar Euro) war schlecht verarbeitet, sah man der schon sofort an dasses keine echte sein konnte, zumal sich nach ca 2 3 wochen das Armband aufzulösen begann...

deswegen würdich ned umbedingt die allerbilligste nehmen...

vllt ist ja noch ein China-Uhren Kenner hier unterwegs;)

Icke

New Member
joar hab ich mir auch gedacht wegen der qualität.
Die kosten so zwischen 40-100€.
Wenn mann die 40€ käuft und se für 80-100€ wieder verkäuft is ja schon ma nen gute gewinn^^und sagen tuhe ich ja das es nen fake is.

Aber ne andere frage wieso kann ich nicht bei VERKAUFEN/TAUSCHEN reinschreiben?!

Imperator

El grande Imperatore
weil du mindestens 20 Beiträge brauchst bevor du was einstellen darfst;)

die frage ist ob du soviel wieder rausbekommst, kann auch passieren dassdu am ende mit zoll und allem letztendlich Verlust machst...

Icke

New Member
ja das stimmt.

Bin am grübeln..aber werd auf jeden fall naricht geben,falls ich mich drauf eingelassen habe.

Is aber bei plagiaten(Klamotten) nicht ein einführ wert von 170€ oder sowas umsonst?Oder würd der original preis des produktes gerechnet?

Dann hab ich ja noch was vor^^ 18 sins noch.

Icke

New Member
da kamm doch ürgendwas im tv davon.
Daswegen frag ich ja vorher.Bevor ich mir das bestell,zoll,und am ende gleich in laden gehe hätte können.

subsidycode

New Member
...da man sie ja auch an freunde oder so fürs doppelte weiter verkaufen kann^^

MFG
Bist du eigentlich gewerblicher Händler??
Den das was du da vor hast nennt sich so, gewerblicher Handel, einkaufen und mit Gewinn verkaufen . .

Find ich nicht korrekt, dieses Forum ist glaub ich da Leuten zu helfen die für sich etwas bestellen und darüber Diskutieren möchten, und keine Austauschplattform wie man schön reibach damit machen kann, und das ganze noch schön Schwarz am Finanzamt vorbei . .

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ icke: Möchtest Du gern die Mitarbeiter vom Zoll oder vom Finanzamt ganz privat kennenlernen? Das ist bei Deinem Vorhaben ganz sicher drin. Hier mal ein Beipielartikel, da geht es zwar um die persönliche Einfuhr beim einreisen, der rechtliche Hintergrund ist aber gleich: Klick! Allerdings liegt die Zollfreiheitsgrenze bei 150,00 € bei Kauf über das Internet (zum Beispiel).

Icke

New Member
ne glaub ihr habt das falsch verstanden
wollt die dann ja auch für die bestellen und das doppelte dann nehmen,weil wenn se nit ankommen mein geld weg is....

aber werds lassen...sollen die sich selbst drum kümmern..

aber danke für die infos

Icke

New Member
sag ma so....
Dasd ist hier so...Wenn die mir zb ausn ausland mit bringen bekomm ich auch teurer....
Das nimmt hier auch keiner einen übel...Aber werds eh lassen....der stress was ich da ghört hab......
Ne danke!!! Lieber nur eine für mich bestellen....Nur weis nit welchen shop....der paypal als zahlmethode hatt,und seriös is....
Hab auch gesehen das es armani hosen,schals usw gibt.....Kenn da vieleicht wer ne Seriöse seite?Weil klamotten ist mir relativ egal ob original...wenn ich für den original preis fast 4 gefälschte bekomme....
Suche halt nen seriösen shop für die UHREN und Klamotten....
Danke schon ma =)

Können ja ma nen Thema erstellen wo mann SERIÖSE und wo mann schon gekauft,shops rein schreiben kann...wenns nit verboten is

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, können wir. Hier geht es in erster Linie um Handys usw. aus China. Deswegen ja auch Chinamobiles... .

eMrEsTyLe

New Member
warum dennn nicht? wir diskutieren hier im forum doch auch über gefakete mp3 player wie der ipod nano, oder über laserpointer. diese sind ja auch keine chinahandys.....
daher denke ich, dass die frage von Icke absolut in ordnung geht und man auch über gefakete uhren oder klamotten diskutieren kann.....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Darum ging es gar nicht, er wollte einen Fakeklamottenhändlersammelthread eröffnen/erstellen/vorschlagen. Die Diskussion habe ich überhaupt und gar nicht gemeint.

Icke

New Member
achso

glaub vergessen die diskusion und macht son thread ma auf.
aber finde man sollte nur reinschreiben wenn man auch da gekauft hat.
Sonst nützt es ja auch nit würklich was oder?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wir schreiben aneinander vorbei. Hier wird es kein Klamottenhändlersammelthread geben und auch keinen Handel damit!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten