Hat schon jemand die Firmware v4.0 - i68, i68+, i9, i9+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
So, wenn Erbsen zählen dann richtig:

"[FONT=Tahoma,Helvetica]Themen
Beim Erstellen neuer Themen sollte unbedingt ein aussagekräftiger Titel angegeben werden der das Problem oder die Frage in wenigen Worten umschreibt. Aussagen wie: "Brauch dringend Hilfe", "HIIILFEE" oder ähnliches sind für Threadtitel nicht angepasst. Ich bitte euch dies zu beachten. Auch wenn ihr es mal eilig habt."
[/FONT]
Für Dich extra noch einmal unterstrichen - der Erbsenzähler.[FONT=Tahoma,Helvetica]

[/FONT]PS: Und wehe ich lese irgendwann mal einen Post von Dir, wo Du Dich beklagst das Du was trotz Nutzung der Suche nicht findest. Dann werde ich ausnahmsweise extra für Dich mal "Nachtragend".[FONT=Tahoma,Helvetica]
[/FONT]

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hier wird gar nichts verunglimpft. Der Titel war in keinster Weise aussagekräftig. Es sei denn die Firmware läuft auch auf dem CiPhone, HiPhone, Lonya oder Lanya, A88, P168S usw. ...

-red-

Gesperrt
Da dieses Forum einer Diktatur gleicht werde ich mich hier ab melden! Moderatoren die sich in ihrer eitelkeit verletzt fühlen brauche ich nicht! Bye bye!

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
naja wir werden ja sehen mit welchen namen du dich hier als nächstes anmeldest um werbung für deinen mist zu machen!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da dieses Forum einer Diktatur gleicht werde ich mich hier ab melden! Moderatoren die sich in ihrer eitelkeit verletzt fühlen brauche ich nicht! Bye bye!
Der Einzige der sich in seiner Eitelkeit verletzt wird bist Du. Hier wird Niemanden eine Extrawurst gebraten, nur weil er einen Link setzt von dem er vermutlich noch was hat und glaubt das die paar Regeln hier nicht für ihn gelten. Lebewohl.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten