hat schon jemand dieses phone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HERCULES

New Member
Hallo! Kauf das Phone nicht! Das ist noch die alte Version vom i68! Das neue heißt i68+ mit Version 3.0! Also 3 Seiten Menü wie beim Iphone!

Also das i68+ kannst du ohne Probleme kaufen ist ein guter Kauf! Aber das alte i68 würde ich nich mehr kaufen ist längst überholt!

Gruß

HERCULES

HERCULES

New Member
Ja, genau dies ist das richtige und das nur für en paar Euros mehr! Ich weis, da muss man sich auskennen, sonst kauft man ganz schnell das falsche! Also das unter deinem Link ist das i68+ besitze ich selber! Ich bin soweit zu frieden bis auf die etwas drübe kamera und das die Videos beim Aufnehmen und anschauen ruckeln ab dies stört mich nich!

Bei weiteren Fragen, kannst gerne fragen über das i68+!

Gruß

HERCULES

Demon

Member
Hallo,

oder das I68+ 3G...das ist auch seit kurzem aufm Markt und von Sciphone.

Im Prinzip das I68+ nun im Früchtedesign (Gehäuse in Schwarz/Weiss mit den div. Aufdrucken).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten