...hat schon jemand Erfahrung damit???

Libellenr1

Active Member
...hat schon jemand Erfahrung mit china handy bis 4,7 zoll???

Hallo Leute, ich wollte mal frage ob schon jemand von euch Erfahrungen mit diesen beiden Geräten hat. Vor allem ob die angegebenen Werte stimmen. Ich lese immer soviel von Fak das ich mir gar nicht mehr sicher bin, was stimmt und was nicht:see_stars:,
http://www.mixeshop.com/pipo-m6-quad-core-rk3188-97-inch-retina-screen-android-42-2g-ram-bluetooth-dual-camera-tablet-pc_p2808.html

http://www.mixeshop.com/neo-n003-mtk6589t-quad-core-5inch-fhd-1080p-screen-android-42-2gb-ram-32gb-rom-3g-gps-130mp-3000mah-battery-smartphone_p2838.html

bin schon ganz gespannt auf eure Meinungen. Denn wenn die zwei Teile halten was sie versprechen werden sie geordert. Ich habe beschlossen mein s6 meiner Tochter zu schenken, es hat mich letzte Woche im Auslands Urlaub ganz schön hängen lassen :nono:,
Danke schon mal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
F

Foreverluck

Guest
Hallo Leute, ich wollte mal frage ob schon jemand von euch Erfahrungen mit diesen beiden Geräten hat. Vor allem ob die angegebenen Werte stimmen. Ich lese immer soviel von Fak das ich mir gar nicht mehr sicher bin, was stimmt und was nicht:see_stars:,
http://www.mixeshop.com/pipo-m6-quad-core-rk3188-97-inch-retina-screen-android-42-2g-ram-bluetooth-dual-camera-tablet-pc_p2808.html

http://www.mixeshop.com/neo-n003-mtk6589t-quad-core-5inch-fhd-1080p-screen-android-42-2gb-ram-32gb-rom-3g-gps-130mp-3000mah-battery-smartphone_p2838.html

bin schon ganz gespannt auf eure Meinungen. Denn wenn die zwei Teile halten was sie versprechen werden sie geordert. Ich habe beschlossen mein s6 meiner Tochter zu schenken, es hat mich letzte Woche im Auslands Urlaub ganz schön hängen lassen :nono:,
Danke schon mal im Vorraus

@Libellenr1

Tach auch :)

Schaue dir bitte meinen Beitrag an: http://chinamobiles.org/showthread.php?37102-Welches-Tablet-bis-200€&p=417940#post417940

Die Marke Pipo ist meiner Meinung nach sehr gut was deren Geräte anbelangt,
ich habe mein Gerät (Pipo M1) knapp 2 Jahre und bin damit sehr zufrieden!

Beste Grüße
Foreverluck

Moderiert:

Libellenr1

Active Member
Hi:ok:, danke, hatte ich zwischenzeitlich schon selber gefunden :good2: und habe mich auch für das Tablett entschieden, da freu ich mich schon richtig drauf:happy:, wird morgen geordert.
Bleibt bloß noch das Problem mit dem Fon, am liebsten hätte ich ja ein 4.3-5 Zoller, aber die taugen alle nichts oder sehen total kantig aus. Das Neo geht optisch, nur schade das es das nicht kleiner mit den gleichen Werten gibt.... oder hat einer noch eine Idee???????? Beste Grüße zurück, Libelle

Libellenr1

Active Member
@Tommy

hä, wie suchen???? ich frage nach Erfahrungen, die hat man oder halt nicht. kann ich ja schlecht alles in die Überschrift schreiben. Was ist dein Problem????????

O

Ora

Guest
AW: ...hat schon jemand Erfahrung damit???

Ist das ein Thema zu "Erfahrungen" oder zu "damit"? :)
Wenn zu 1., ja.

Erzbaron

New Member
Ich habe neulichst für einen Kollegen ein Pipo M9 Pro Tablet geordert, er ist damit absolut glücklich und zufrieden .... mir hat es auch sehr gut gefallen ... von daher ...

Zum Neo kann ich aus eigener Erfahrung nicht soviel schreiben, aber hier im Forum gibts zu dem Phone einen eigenen Thread

edit:

Was heisst den "zu kantig"? Hast du dir mal das Voto/UMI X2 angeguckt oder das Jiayu G4? Was gefällt dir an denen genau nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Libellenr1

Active Member
ha ha....was soll das denn hier eigentlich???? wenn ihr damit nichts anfangen könnt, ignoriert es doch einfach, ich lasse doch meinen Senf zu euren Themen auch nicht ab...wenn ich nichts davon verstehe oder es mich nicht interessiert- da mach ich mich doch nicht über euch lustig, ich finde das echt unglaublich.... oder wird das hier Mobbing. Wenn ich hier eine Frage falsch formuliere...sorry, da kann man auch anders mit umgehen. Was ist euer Problem????????

O

Ora

Guest

Ersetze doch das "damit" durch den Phonenamen und jeder weiss, worum es geht:)

Libellenr1

Active Member
Was heisst den "zu kantig"? Hast du dir mal das Voto/UMI X2 angeguckt oder das Jiayu G4? Was gefällt dir an denen genau nicht?
danke für deine Antwort, für das PIPO hab ich mich schon entschieden und hab mir auch das Jiayu G4 genauer angeschaut, weiß bloß noch nicht ob es das 4,5 oder 4,7 Zoll wird. das G5 hab ich erst bei einem Shop gefunden.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Ersetze doch das "damit" durch den Phonenamen und jeder weiss, worum es geht:)
...das wußte ich ja selbst noch nicht, bin halt noch am suchen, bzw. Jiayu G4 oder G5 am überlegen

Zuletzt bearbeitet:

Erzbaron

New Member
danke für deine Antwort, für das PIPO hab ich mich schon entschieden und hab mir auch das Jiayu G4 genauer angeschaut, weiß bloß noch nicht ob es das 4,5 oder 4,7 Zoll wird. das G5 hab ich erst bei einem Shop gefunden.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

...das wußte ich ja selbst noch nicht, bin halt noch am suchen, bzw. Jiayu G4 oder G5 am überlegen
Hey,

also das G5 finde ich noch etwas zu teuer ... hab eben bei Amazon gesehen das es das Zopo C2 Platinum auch für einen sehr erschwinglichen Kurs (225€ mit Versand aus Belgien bzw. UK) gibt ... sehr schönes Phone, auch das G4 gibt es bei Amazon sehr günstig ...

Hast du dir schonmal das Faea F2 bzw. F2S angeguckt? auch nicht soooo "kantig" ... schaut ein wenig wie ein viel zu großes IPhone aus und hat ein hervorragendes GPS onboard

Libellenr1

Active Member
@Erzbaron, das Faea F2 sieht auch nicht schlecht aus, hat aber 5 zoll, sollte ja etwas kleiner sein, da ist das G4 wohl die beste Variante, sagte mir eben auch der nette Herr von Jiayu Deutschland am Telefon, das G5 soll auch nur 1gb ram/4gb rom haben, laut seiner Aussage, das streiche ich mal gleich.

@guesa, es geht nicht mehr ums Neo, das ist zu groß...

außerdem weiß ich nicht wie ich die Themenüberschrift ändern kann, hab schon geschaut, finde aber nichts

Erzbaron

New Member
@Erzbaron, das Faea F2 sieht auch nicht schlecht aus, hat aber 5 zoll, sollte ja etwas kleiner sein, da ist das G4 wohl die beste Variante, sagte mir eben auch der nette Herr von Jiayu Deutschland am Telefon, das G5 soll auch nur 1gb ram/4gb rom haben, laut seiner Aussage, das streiche ich mal gleich.

@guesa, es geht nicht mehr ums Neo, das ist zu groß...

außerdem weiß ich nicht wie ich die Themenüberschrift ändern kann, hab schon geschaut, finde aber nichts
Wenn es unter 5" Zoll haben soll greif zum Jiayu ... ein besseres Phone wirst du in der größe nicht finden :)) Ich würde mein Faea auch sofort noch gegen ein Jiayu G4T eintauschen ... selbst wenn es nur 1GB RAM und 4 GB ROM hat ... das reicht völlig aus und mit einer ordentlichen Claas10 Speicherkarte passt das super

O

Ora

Guest

G3S als T. Ist preiswerter und besseres GPS.

Libellenr1

Active Member
Wenn es unter 5" Zoll haben soll greif zum Jiayu ... ein besseres Phone wirst du in der größe nicht finden :)) Ich würde mein Faea auch sofort noch gegen ein Jiayu G4T eintauschen ... selbst wenn es nur 1GB RAM und 4 GB ROM hat ... das reicht völlig aus und mit einer ordentlichen Claas10 Speicherkarte passt das super
das denke ich auch, eine claas 10-16gb karte habe ich....wird geordert, danke dir:ok: und schönen Abend noch

Thema kann geschlossen werden!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten