HD 2 mit Android 2.2

Petteri

Well-Known Member
Bin gespannt wann es kommt....die Bestellung war bissl größer...alles liegt in Dubai bei DHL fest.....seit Taaaaaaaaaaaaaaagen.......

sms

Member
Oh das ist Mist.........ich drück dir die Daumen;) bin auch gespannt wie das Teil ist. Denke es wird mein nächstes werden

sms

Member
Da können wir uns wie immer auf die Mod´s verlassen, die Berichte sind immer schnell da und echt Klasse !!!

DeepThought

New Member
@sms
bei etowalk.com gibbet das Handy momentan nur mit WM, Android 2.2 haben die momentan nur für das Tops HD2. Der Unterschied zwischen den beiden von etowalk ist wohl nur der Speicher (8GB WM zu 2GB AD2.2), das eine micro USB hatt und das andere mini USB und 10$ Preis unterschied.

Zuletzt bearbeitet:

vinc1308

New Member
*sms

hi,willst du wirklich das bestellen? für das geld bekommst du ein gebrauchtes und android kannst du auf originalem auch betreiben!!! die daten bei fastcard, glaubst an das was da steht??? um android zu betreiben muss du schnellen prozessor haben und die aus china sind langsam und oft stimmt das nicht was da steht,die schreiben 8 mega kamera *lach, nie im leben,die zwei sim slots was bringt dir das wenn das ding lahmarschig ist!!! glaub mir wenn dann original, nicht für den preis ein clone,meine meinung!!!

sms

Member
@sms
bei etowalk.com gibbet das Handy momentan nur mit WM, Android 2.2 haben die momentan nur für das Tops HD2. Der Unterschied zwischen den beiden von etowalk ist wohl nur der Speicher (8GB WM zu 2GB AD2.2), das eine micro USB hatt und das andere mini USB und 10$ Preis unterschied.

Hast Recht, dann wird er wohl bei FCT bestellt haben. Das MTK Model ist kompatibel mit dem original Zubehör und das Tmobile nicht. Soweit ich informiert bin.

Added after 7 minutes:

*sms

hi,willst du wirklich das bestellen? für das geld bekommst du ein gebrauchtes und android kannst du auf originalem auch betreiben!!! die daten bei fastcard, glaubst an das was da steht??? um android zu betreiben muss du schnellen prozessor haben und die aus china sind langsam und oft stimmt das nicht was da steht,die schreiben 8 mega kamera *lach, nie im leben,die zwei sim slots was bringt dir das wenn das ding lahmarschig ist!!! glaub mir wenn dann original, nicht für den preis ein clone,meine meinung!!!
Du hast schon Recht damit, dass kein Clone mit keinem Original zu vergleichen ist. Weder mit der Hardware noch mit der Software. Bislang bin ich immer auf Dualsim angewiesen gewesen bzw bin es noch zudem finde ich es sehr praktisch mit zwei Sims. Zusätzlich muss ich allerdings auch sagen, dass ich keinerlei Erfahrungen mit Smartphones habe, weder Clone noch Original, also kann ich eigentlich eh nicht drüber urteilen. Habe bisher zwei Smartphones hier aus dem Forum gekauft und für meine Zwecke sind sie ausreichend, aber wie gesagt habe nie nen originales besessen.
Jetzt ist das HD2 MTK unterwegs zu mir was ich gebraucht gekauft habe, das Phone wollte ich halt schon immer haben und bin halt nen zwei-sim-freak

Zuletzt bearbeitet:

xeno

New Member
Das sieht recht interessant aus. Ich frage mich aber, mit welcher Geschwindigkeit man im Internet surfen kann? GPRS, 3G, UMTS, HSDPA?

Petteri

Well-Known Member
Also, ich hab gerade nochmals genau geguckt, ich hab heute das Tops HD2 bekommen.....also dieses hier: KLACK

es hat momentan WM drauf, Flashkabel hab ich aber, sprich, ich muss mich da jetzt auch erstmal einfuchsen! :(

Geflasht wird das HD 2 witzigerweise mit einem 3,5mm auf USB Kabel.....sowas hab ich auch noch nie gehabt! :)

Da bin ich mal gespannt!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

sms

Member
Das ist ja ärgerlich, es sollte ja Android 2.2 drauf sein. Hast Du das OS jetzt als Datei dazu bekommen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten