HD7 Android 2.2

Selina

New Member
Hallo

Ich möchte das handy kaufen HD7 Android 2.2 aber nicht bei efox.

hat jemand eine seite wo ich das bestelle kann (Bezahlung art: Überweisung)

edit:das thema hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Überleg dir das mit Überweisung, Auslandsüberweisungen sind teuer und dauern zum Teil sehr lange.

Selina

New Member
danke duffy für deine Antwort

ich habe ein andres handy gesehen und zwar Samsung Omnia 7 hat Media Markt für 229€ im angebot das geh ich mir morgen kaufen Testergebnisse das ist sogar noch besser als das HD7 Android 2.2 und ich weis das ich original handy habe und wenn es mal was kapput geht dann kann ich es bei Media Markt abgeben und bekomme ein neues oder es wird kostenlos repariert und im ausland geht das schlecht.

mfg
selina

duffy-31

Well-Known Member
Beim Service ist ein Markengerät aus DE natürlich klar im Vorteil.
Bist du sicher das du ein WP7 Handy willst ?

duffy-31

Well-Known Member
Hmm, ist dir der ungefähre Unterschied zwischen den Betriebssystemen, Android, WP7 usw. bekannt ?

duffy-31

Well-Known Member
OK, also hast du nur Erfahrung mit Proprietären OS.
Android und Windows Mobile/Phone 7 Handys sind eher als PC im Taschenformat mit dem man telefonieren kann zu sehen.
Du kannst Spiele, und komplexe Programme installieren, das Internet nutzen (mailen, Social Networks, Youtube usw.) kann man mit anderen Handys auch, aber nicht so komfortabel.
Vor allem Android wächst rasend schnell, und jemandem wie dir würde ich zu einem Androiden raten.
Es macht einfach mehr Spaß als Windows, ist ganz einfach so.

sort

New Member
Ich hatte viele Jahre ein Windows Phone (Windows Mobile 6.5, HTC Tytn). Etliche Dinge die mit Android 2.2 immer noch nicht richtig funzen, die waren dort im Standard bereits enthalten:
- Adressbuch mit Synchronisation zu Exchange (bei meinem neuen Android Handy hakt die Email.apk immer wieder - zuletzt werden Exchange SP 1, Tasks werden garnicht synchronisiert)
- Buttons am Handy konnten selbst belegt werden (z. B. links=Kontakte, rechts = Bluetooth an) - Bei Android muss ich (wenn ich keine speziellen Apps haben will über den Lockscreen gehen, dann den Code eintippen und dann die App für Bluetooth starten)
- Office docs anschauen, kein Problem (Bei Android gibt's zwar Office Apps, aber die kosten Geld)

Ich bin zwar mit meinem Androiden (480x800 Px Auflösung, kapazitiver Touch) sehr zufrieden, aber man sollte hier Microsoft nicht nur "schlecht" reden, sondern die Kirche im Dorf lassen.

Übrigens: Schau mal genau, das HD/ hat oben und unten am Display eine "Ritze" - da sammelt sich der Staub, wenn Du das Gerät in die Hosentasche steckst ...

duffy-31

Well-Known Member
Android ist nicht perfekt, völlig klar, aber einem "Normalanwender" würde ich kein WP7 Phone empfehlen.
Telefonieren, SMS'en, Spielen, Internet läuft mit Android wesentlich intuitiver.
Ich nutze neben Android auch immer noch ein WM Phone.

- Buttons am Handy konnten selbst belegt werden (z. B. links=Kontakte, rechts = Bluetooth an) - Bei Android muss ich (wenn ich keine speziellen Apps haben will über den Lockscreen gehen,
Naja, bei nem Handy ohne Tasten schlecht möglich.
Und ne "spezielle" App braucht man nicht, einfach das Android Energiesteuerungs Widget auf den Homescreen legen.

Petteri

Well-Known Member
aber man sollte hier Microsoft nicht nur "schlecht" reden, sondern die Kirche im Dorf lassen.
Brauch man auch nicht, aber ich hab auch ein WP7 Phone, eigentlich ganz gut, aber noch LANGE nicht ausgereift! Auch wenn Du mit Android noch nicht ganz klar kommst, ist Android momentan die bessere Wahl! WP7 hat wirklich noch einige Macken!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, es gibt für mich kein intuitiveres SmartphoneOS wie WP7. Absolut zuverlässig, möchte darauf nicht mehr verzichten. Es fehlen sicherlich noch Funktionen aber Mango ist im Anmarsch (Entwickler haben es schon) und das Update liefert viele Dinge. Im Herbst wird es auch neue Modelle geben. Die "Grundfunktionen" sind aber gerade bei WP7 einfach und ausgereift.

Und man sollte es nicht mit WM6.x vergleichen, haben beide nichts miteinander gemein ;).

duffy-31

Well-Known Member
Und man sollte es nicht mit WM6.x vergleichen, haben beide nichts miteinander gemein
Tu ich nicht, da ich WP7 kenne und in Teilen sogar schätze.:declare:
Frage ist ja aber, sollte man jemandem wie Selina ein WP7 Handy empfehlen ?
Letzlich muss sie das entscheiden, und ohne in einem Markt zumindest mal ein bischen damit herumgespielt zu haben eh nicht kaufen.
Icch kenne Leute für die ist Nokia's Symbian 60 State of the Art, liegt alles im Auge des Betrachters

Selina

New Member
sorry das ich mich jetzt erst melde habe keine zeit gehabt

Ich habe mich für Samsung Omnia 7 entschieden habe zwar 2 stunden warten müssen bei Media Markt bis ich das handy in hände hielt ich bin glücklich dass ich das handy gekauft habe finde das ist ja gar net so schwer mit dem handy umzugehen habe schon spiele drauf gemacht apps und so weiter.

ich will mich hier für die tolle antworten bedanken :good3:

mfg
selina

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied