HD7 (H7300) Verschiedene Fragen

herbie17

Member
Hallo,

habe das Phone im Cect Shop bestellt und nach einer Woche war es da. Bin auch ganz zufrieden damit. Habe ien paar kleinere Probleme und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:

1. Wlan
Habe das Phone mit mit Wlan in mein Heimnetz integriert. Browser klappt auch wunderbar. Bloß den Market kann ich nicht aufrufen. Kommt immer Zeitüberschreitung oder so ähnlich. Über den Browser den Market aufzurufen klappt, allerdings werden die Apps nicht immer gedownloadet. Habt Ihr eine Idee?

2. Akku
Ist wirklich schlapp. Kann man einen besseren verwenden. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass man den Akku vom HTC HD2 verwenden kann. Stimmt das oder gibt es noch Alternativen? By the way, was für ein Nachbau ist das HD7 eigentlich?

3. Bluetooth
Das + zeichen wird von meinem Bluetooth Autoradio nicht erkannt. Daher kann ich nicht über das Radio die Kontakte aufrufen. das war bei meinem Simvalley SP60 auch schon. Ist das ein bekanntes Problem?

4. Rom
Da mein Android noch teilweise mit chinesischer und französischer Sprache belegt möchte ich gerne das Rom von Bruno Martin (macht doch ein sauberes System, oder?) flashen. Ich hab verstanden das ich mir das über seinen Blog gegen einen Obolus besorgen muss. Was mir fehlt ist eine Anleitung. Könnt Ihr mir erklären wie das geht?

Schon jetzt danke ich Euch für Eure Unterstützung und Hilfe. Besten Dank.

BaSch

Active Member
Hallo Herbie,

als aller erstes: Warum postest du denn nicht in unserem Vorhandenen Thread?
Du solltest auch mal die Suche benutzen

Zu 1.
Lösche mal die Market.apk und installier Sie neu, denn kostenlose Apps sollten gehen. Das mit den bezahl Apps ist ein bekanntes Problem, aber dazu lies mal den HD7 Thread, KOMPLETT

Zu 2.
Manche haben Glück manche haben Pech mit den China Akkus, ich hatte Glück mit meinen. Ja HTC HD2 Akkus gehen, aber auch hier HD7 Thread lesen, KOMPLETT
Das HD7 ist logischerweise ein HTC HD7 Nachbau.

Zu 3.
Ich habe keine Einträge mit +49, versuch doch mal 0049, bei meiner Freisprech hab ich keine Probleme.

Zu 4.
Ja, Brunos Roms machen ein sauberes System, aber nicht nur das sondern noch vieles mehr.
Eine Anleitung findest du auf der Ersten Seite seines Threads.

Grüße

BaSch

Active Member
Ich meine seinen Thread im ETEN Forum.

Hier

Eine komplette Aneitung auf deutsch gibt es nicht, aber im HD7 Thread findest du alles über verschiedene Posts verteilt.

Gedulde dich noch ein paar Tage dann kommt Brunos V3.0 die soll richtig toll werden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten