HD7 Startet nicht mehr

freste

Active Member
Hallo,
seit heute morgen startet mein HD7 mit Brunos Rom 2.3.4 nicht mehr (richtig) es fährt hoch bis zum ANDROID Schriftzug (Animation läuft) dann für ne 1/4 sekunde schwarzer bildschirm und das ganze von vorn bis zum abwinken.

In den Recovery Modus komm ich noch.

Angefangen hat es als heute morgen sich das APP "VIBER" mit der meldung verabschiedete "Crashed" (den rest konnte ich nicht lesen da dann das Handy neu Startete und seit dem hängt das Handy in diester ich nenns mal Bootschleife fest.
Akku war auch schon für mehrere Stunden drausen, ohne SIM und Speicherkarte hab ichs auch schon versucht.

MfG freste

hotwebnet

Well-Known Member
einfach brunos 3.3 rom drauf wenn du noch ins recovery kommst, dann wirst du sehen ob es noch läuft oder ein Hardware fehler da ist.

freste

Active Member
ja hatte ich mir auch gedacht aber Datensicherung kann ich ja dann wohl in den Harz kicken...... :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn es nicht mehr hochfährt und nur so zu Retten ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Was auf der micsoSD gespeichert ist, ist aber noch nutzbar ;).
Also, Einstellungen und so weiter sind dann wohl weg, aber die Nutzen Dir ja jetzt auch nicht wirklich was ;).

freste

Active Member
Ich hab mir die neueste von Bruno geholt 3.3 die lässt sich installieren aber beim booten bleibt es stehen beim htc Zeichen ....... wenn ich die alte 2.3.4 aufspiele gehts.... ...
Ich mach Install form sd und dann wähle ich die Datei aus

jontle

Member
ja hatte ich mir auch gedacht aber Datensicherung kann ich ja dann wohl in den Harz kicken......
ja.. nein.. kommt drauf an,

wenn du noch in den recovery-mode gekommen bist, konntest du ja sicherlich dort noch ein backup machen.
Das Tool Titanium Backup kann (ggf nur in der pro-version) Daten und apps aus diesem CWM-Backup wiederherstellen.
Ohne Titanium Backup gehts auch, wenn auch aufwändig. Die CWM-Backups lassen sich mit einem Tool namens "unyaffs" auf dem PC entpacken. Die Daten kann man dann ja händisch wieder einspielen.

freste

Active Member
Hio,
ne das mit dem Backup hab ich verpasst is aber nicht so schlimm....

Es hat nun doch geklappt ich hatte die falsche Datei umgbenannt ... :[ jetzt hab ich die richtige und es hat geklappt....

Danke für eure hilfe...

LG freste

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten