HD7 Treiber ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

freste

Active Member
Hallo,
ich war grad beim Skypen mit CECT Shop und wollte den Treiber für mein HD7 erfragen und die teilten mir mit das es für das HD7 keinen Speziellen Treiber gibt.... Stimmt das ich meine nur wegen---> SuperOneClick <--- zum Rooten

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du ADB Treiber suchst, installiere Dir mal PDAnet

Download PdaNet

Wenn Du im Phone "Development" aktivierst, es mit Deinem Rechner verbindest, sollten hoffentlich die ADB Treiber installiert werden.

E

eten

Guest
Für SuperOneClick musst du das USB-Debugging unter "Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung" aktivieren und benötigst dann die Google ADB USB-Treiber. Dafür gibt es tatsächlich keine Speziellen für das HD7.

Wie im anderen Thread schon geschrieben, kannst du aber wahrscheinlich auch Bruno Martins ROM flashen, dann kannst du dir das rooten sparen...

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten