HD958 Touch Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bladerunner82

New Member
Hallo Zusammen,

Ich besitze nun das HD958 schon seit etwa 3 Wochen. Nun habe ich seit anfang das Problem das der Touchscreen beim aufwachen des Displays sehr schlecht funktioniert.
D.h. es ist nicht einmal möglich das Gerät zu entsperren. Sobald ich dann aber nocheinmal das Display aus und an mache geht alles wieder.
Das der Touchscreen bleibt ab und an auch mal "hängen" in applikationen, da hilft Display ab und an auch...

Bisher habe ich die Originalen wie auch die Roms von BM durchgetestet.

Hat jemand ähnliche Porbleme mit diesem Modell?

Danke und Gruss

JohnDoe4711

New Member
Gleiches Problem und einiges mehr!

Ich habe das gleiche Problem mit dem Touchscreen! Leider aber auch noch keine Lösung.

Des Weiteren habe ich noch folgende Fehler:

1). Mein Gerät hängt sich im Ruhezustand auf, d.h. wenn ich das Display entsperren möchte reagiert das Telefon
auf gar nichts mehr. Ein-/Ausschalten geht auch nicht. Einzige Abhilfe ist es den Akku heraus zu nehmen!

2). Der Proximility Sensor funktioniert nicht wirklich gut! --> Beim telefonieren schaltet das Display nicht ab.

Habe Bruno's V1.07 drauf!

Habt Ihr ähnliche Probleme und eventuell Lösungen?

Danke und Gruß John

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten