HDC Galaxy Note 4 Torch

xUGI

New Member
Hey Leute,

hat jemand Erfahrung mit dem HDC Galaxy Note 4 Torch gemacht?

https://www.fastcardtech.com/HDC-Note-4-Torch.html

An sich ist es 1:1 das selbe wie das HDC Galaxy N9100? Ich verstehe nicht, wieso die Shops unterschiedliche Modelnamen listen, obwohl die Handys gleich sind?
Und weswegen ist dieses Model billiger als das 1:1 Clone Model?

Ich würde mich um Rückmeldungen freuen :)

xUGI

New Member
Also laut FCT:

HDC Note 4 Torch Size
Dimensions: 153.5*79*8
Weight: 211

wobei das originale diese Größe aufweist:
153,5 x 78,6 x 8,5 mm

// Antwort auf Daemonarch

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich meine trotzdem, das der untere Rand etwas zu dick aussieht.

Ich würde vielleicht noch ein wenig warten, vielleicht kommen bald bezahlbare clones mit dem mt6592 octacore...

xUGI

New Member
Ich meine trotzdem, das der untere Rand etwas zu dick aussieht.

Ich würde vielleicht noch ein wenig warten, vielleicht kommen bald bezahlbare clones mit dem mt6592 octacore...
Ich bräuchte eigentlich eins als Geschenk für meinen kleinen Bruder, der wird im Februar 10 und da wollte ich ihm jetzt nicht zum 10. Geburtstag ein 700€ kaufen (der kleine Fuchs ist ein richtiges Schlitzohr, ein Note 4 soll es sein)

Ich werds einfach mal probieren :)

pengonator

Well-Known Member
Schau Dir das Elephone P8 an, das hat einen MTK6592 Octa-Core und ein 5.7" FullHD-Display. Sieht fast aus wie ein Note 3 nur eben ohne S-Pen und es funktioniert und ist kein 1:1 Clone sondern da hat Elephone nur das Design nachgeahmt. Alles andere funktioniert prima. Kriegst Du inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer oder aus DE schon fpr ca. 190€.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das No.1 Note4 kriegt man bei Ebay teilweise schon knapp über 100€, hat dann halt keine logos, ist aber meiner meinung nach etwas besser verarbeitet (hdc hat z.b. GAR kein GPS)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten