HDC Galaxy S 4 Spark IMEI ungültig Anzeige wie wiederherstellen??

TheGame

Member
Hallo!!

Habe bei Ebay günstig ein HDC Galaxy S4 Spark erworben Verkäufer hatte angegeben das im Display steht IMEI ungültig.
Funktion vom Smartphone gehen alle nur halt dieses IMEI Problem, auch ist kein Playstore auf dem Gerät zu finden???
Bei Eingabe von *#06# steht IMEI Invalid ?? Denke mir das man diese wieder herstellen kann oder?? da die IMEI Nummer ja hinten im Akkufach steht. Hatte ans Flashen gedacht da Orginal Software Rom von Fastcard seite mir vorliegt . Problem nur wie bei orginal galaxy S 3 kannte ich das mit Odin aber bei einem China Clone ??? Hab gesehen um ins Rom menü zu kommen gehts genauso wie beim Orginal Powerbottom Hometaste und lautstärketaste unten gleichzeitig drücken... Aber da steht alles auf Chinesich:( wie geh ich jetzt am besten vor ?? Vieleicht hat ja jemand mit seinem S4 Spark auch so etwas und kann helfen??

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten..

Wünsch euch ein schönes Wochenende

Mfg The Game

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Imei: Handy rooten und dann ganz bequem per Droid Tools die Imei schreiben.

Odin: Vergessen, zum Thema flashen von MediaTek CPU Handys gibt es hier etliche threads.

Play Store / Google Apps "einkochen": Steht irgendwo eine Lösung im Thread zum Spark :)

TheGame

Member
Hilfeeee Spark Absturz !! Hatte gestern ein wenig mit dem Smartphone die Apps getestet dabei fiel mir auf dass der Akku ziemlich schnell leer geht bei 41 % ging dann der Bildschirm aus , Mhm dachte mir ja schliss mal am Ladegerät an. das Problem ist jetzt der Akku ladet sich nicht auf ?? Rote LED leuchtet geht aber nach 2 min wieder aus hab jetzt die Ganze Nacht am Lade Gerät gehabt.. Akku Status 41 % und Starten tut es auch nicht Bildschirm leuchtet kurz hell auf wird dunkel und LED leuchtet rot , und Zustand wiederholt sich nach 2 min . Wie bekomme ich das Gerät wieder an den Start ?? Reserve Akku geht auch nicht ? Wollte es nicht als Briefbeschwerer nutzen :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn ich mich recht entsinne, ließ sich das Spark nur laden wenn es eingeschaltet ist. Irgendwie mußte Du wieder Saft in die Akkus bekommen, damit es wieder bootet und Du es laden kannst. Machbar ist so etwas mit einem externen Ladegerät, schau einfach mal bei eBay.

rembratan

New Member
Samsung Galaxy S4 "IMEI-Adresse ist ungültig" Sie versuchen, können Sie die IMEI-Code zurücksetzen

Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

1. Notieren Sie sich die IMEI-Nummer, die unter dem Akku zeigt.

2, drücken Sie * # 4560 #, gibt es ein Fenster GPRS , geben Sie die IMEI-Nummer, die Sie aufgenommen hatte.

3 Drücken Sie # * # 94 # * #, um den Ab-Flash ändern.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten