hdc galaxy s4 legend gps problem - mobileuncles

cwberl

Member
Hallo!

Bei meinem hdc Galaxy s4 legend wird der Standort bzw. Das GPS signal nicht gefunden.

Eine Frage kann mit dem Programm mobileuncles der GPS Satellit manuell eingestellt werden?

Ne andere Idee woran es liegt?

Vielen Dank
Cwberl

AW: hdc galaxy s4 legend gps problem - mobileuncles

Hallo!

Bei meinem hdc Galaxy s4 legend wird der Standort bzw. Das GPS signal nicht gefunden.

Eine Frage kann mit dem Programm mobileuncles der GPS Satellit manuell eingestellt werden?

Ne andere Idee woran es liegt?

Vielen Dank
Cwberl
Hey du musst dir erstmal in mobileuncle ne GPS.conf erstellen und diese dann offenen und auf de umstellen, aber auch ohne die conf bekommste nennt signal dauert nur ein wenig...

gesendet mit meinem I 9500 via Tapatalk

cwberl

Member
Hallo!

Wie geht das denn mit der GPS.conf habt ihr da ne fertige und wo soll die gespeichert werden?

Auch bei längerem warten 15-20 Minuten findet der keine Verbindung.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das Umstellen kannst du auch mit apps wie "faster fix" etc machen.

Wichtig ist das einmalige löschen der mtkgps.dat, und dann mit epo & agps & ygps neu suchen.
(Wenns länger als 2min. dauert, mal den button "restart agps" drücken)

cwberl

Member
Hallo!

Nachdem hier reingarnichts funktioniert hat mit der USB Verbindung zum Smartphone und dieses PDAnet mein Handy auch nicht finden konnte bin ich äusserst erstaunt das tatsächlich Daten übers Kabel gingen. Tatsächlich habe ich nun die Möglichkeit Root zu werden......

Brauchen wir nur noch diesen GPS-Fix....

Hallo!

Nachdem hier reingarnichts funktioniert hat mit der USB Verbindung zum Smartphone und dieses PDAnet mein Handy auch nicht finden konnte bin ich äusserst erstaunt das tatsächlich Daten übers Kabel gingen. Tatsächlich habe ich nun die Möglichkeit Root zu werden......

Brauchen wir nur noch diesen GPS-Fix....
Naja nun kannste dir nen Root Explorer besorgen und mobile uncle Tool..
In mobileu gehtse auf powergpssearch und klickst dort auf Set..
Dann haste schonmal die GPS.conf
Diese kannst du dann unter/System finden und in der erstenzeile stellste von cn. Auf de. Um..dann läuft dein GPS bestimmt wenn nicht sieht's schlecht aus wenn nochnichtmal USB richtig läuft -.-

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bei mir hat es heute rund 5min. gedauert. Komisch, kenn ich so gar nicht mehr. Hatte das Zopo aber auch mal und juckt mich nicht groß.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten