HDC Galaxy S4 Legend

tommy0815

Well-Known Member
achso ok, hätte mich gewundert wenn das ohne root geklappt hätte.

die Funktion im CWM macht auch nichts anderes.....wipen it ja löschen/zurücksetzen...

auf die gleiche Weise kann man auch sein GPS fixen....alte löschen und vom System neu erstellen lassen.

xbox

Member
Ok, das mit dem GPS musst du später nochmal erklären, also welche Datei das ist ;)

Mich würde noch folgendes interessieren:

Euer Akku, wie lange braucht der bei euch, damit er komplett auflädt??
Ich glaube ich muss da noch viiieles zu lernen.
Also der Akku hat ja 2400 MAH.
Mein Ladegerät hat eine Ausgabekapazität von 850 MAH und ich denke das bezieht sich dann auf 1 Stunde..
Haeißt das, dass mein Akku dann Ca. 3 Stunden braucht bis er voll geladen ist??
Und wenn ja, lohnt es sich dann einen Stecker zu kaufen der 1000 MAH ausgibt?

tommy0815

Well-Known Member
ich würde behaupten umso schneller die Ladezeit,desto kürzer die Haltbarkeit, kann aber falsch damit liegen, glaube aber nicht :)

hallihalli

New Member
ich würde behaupten umso schneller die Ladezeit,desto kürzer die Haltbarkeit, kann aber falsch damit liegen, glaube aber nicht :)
Also mein originales Galaxy S2 ist nun über 2 Jahre alt und das lädt sich innerhalb von 2stunden15min komplett auf (war schon immer so) und der Akku hält immer noch 1-2 Tage. Ich bin selbst überrascht.

tommy0815

Well-Known Member
hallihalli hatte jedenfalls verstanden was ich Dir damit mitteilen wolle.

Durch den schnelleren Ladezyklus verringert sich die Haltbarkeit deines Akkus.
Desweiteren wird die Wärmeentwicklung steigen, was wohl im Extremfall in einer Explosion enden könnte.

Du solltest nicht vergessen das wir hier von Chinaakkus sprechen!!

xbox

Member
hallihalli hatte jedenfalls verstanden was ich Dir damit mitteilen wolle.

Durch den schnelleren Ladezyklus verringert sich die Haltbarkeit deines Akkus.
Desweiteren wird die Wärmeentwicklung steigen, was wohl im Extremfall in einer Explosion enden könnte.

Du solltest nicht vergessen das wir hier von Chinaakkus sprechen!!
Ich habe den Sinn des Satzes schon verstanden, nur sind das alles leicht sinnlose bahuptungen, die du da aufstellst, das wollte ich dir damit sagen.
Kannst du sie in irgendeiner Art und Weise belegen?
Dass der Akku irgenwann an Leistung verliert ist klar, nur dass er kaputt geht, wenn er schneller aufgeladen wird, wage ich zu bezweifeln..
Und Exlposion, naja. Ich will das Handy ja nicht mit einer Autobatterie laden ;)

washY

Member
AW: HDC Galaxy S4 Legend

Das mit dem akku und der lebensdauer wurde schonmal im forum diskutiert. Finden sich auch artikel im internet per google. Bleibt doch beim thema freunde ;)

H4di

New Member
Hi Leute habe gestern ne mail von FCT bekommen ,dass mein Packet versendet worden ist und die gaben mir eine Trackingnummer,die aber nicht trackbaar ist bei DHL ist das normal bei den shop wie war das bei euch ?

trackingnummer: 7553324623 DHL EXPRESS

lg: Hadi

Midi

Member
Hi Leute habe gestern ne mail von FCT bekommen ,dass mein Packet versendet worden ist und die gaben mir eine Trackingnummer,die aber nicht trackbaar ist bei DHL ist das normal bei den shop wie war das bei euch ?

trackingnummer: 7553324623 DHL EXPRESS

lg: Hadi
Ja das machen die immer so. Eine Nummer die funktioniert wird noch folgen.

Baum86

New Member
AW: HDC Galaxy S4 Legend

@xbox
Du bist noch ein Neuling auf dem Gebiet. Okay, das ist kein Problem. Wir haben alle mal klein angefangen.
Aber dann solltest du die Ratschläge der anderen auch annehmen und nicht als unglaubwürdig darstellen.
Und wenn du dir nicht vorstellen kannst dass sich ein Lithium Ionen Akku entzündet, dann bist du hier eh falsch. Sorry meine Meinung.

P. S. : Mercedes baut nicht umsonst um die Lithium Ionen Prototypen in ihren Autos extra Kühlkreisläufe :grin:

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich mein' ja in der Frontplatte... Das sieht in den meisten Videos (und Fotos) immer komplett schwarz aus (wär auch nicht so schlimm)...
Beim S4 ist ja auch die Front im carbon-stil..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten